Seite 1 von 1
Windows Xp Professional 1-2 Cpu
geschrieben 13. Februar 2007 - 13:08
Hallo zusammen
Habe hier ein Toshiba Notebook stehen mit einem Lizenzsticker wo Windows XP Professional 1-2CPU mit key und einmal ein Pruductkey für Win 2000 steht.
Ich habe es mit einer Original Windows XP Pro mit SP2 CD versucht, da hat er die nummer nicht angenommen.
Hab mir dann sagen lassen das es am SP2 liegt das er bei der installation die lizenznummmer nicht annimmt.
Daraufhin habe ich mir vom Kollegen seine XP Pro ohne SP2 geliehen doch leider klappt es immer noch nicht.
Also meine Frage brauche ich eine besondere XP Pro CD oder aus welchem Grund
klappt es nicht.
Danke im Voraus
Habe hier ein Toshiba Notebook stehen mit einem Lizenzsticker wo Windows XP Professional 1-2CPU mit key und einmal ein Pruductkey für Win 2000 steht.
Ich habe es mit einer Original Windows XP Pro mit SP2 CD versucht, da hat er die nummer nicht angenommen.
Hab mir dann sagen lassen das es am SP2 liegt das er bei der installation die lizenznummmer nicht annimmt.
Daraufhin habe ich mir vom Kollegen seine XP Pro ohne SP2 geliehen doch leider klappt es immer noch nicht.
Also meine Frage brauche ich eine besondere XP Pro CD oder aus welchem Grund
klappt es nicht.
Danke im Voraus
Anzeige
geschrieben 13. Februar 2007 - 13:12
vielleicht hat dir dein kollege ne corporade cd gegeben....is deine cd ne originial cd? also z.b. oem vom hersteller?
geschrieben 13. Februar 2007 - 13:54
Nein sonst hätte Sie ja geklappt.
Meine frage ist eigentlich ob es wirklich etwas mit SP2 zutuen hat oder man unbedingt die orginal CD benutzen muss und keine andere.
Meine frage ist eigentlich ob es wirklich etwas mit SP2 zutuen hat oder man unbedingt die orginal CD benutzen muss und keine andere.
#6 _Breaker_
geschrieben 13. Februar 2007 - 13:59
Mit SP2 hat das nichts zu tun, nein.
Wenn dann hängt es an der Version der CD.
Wenn du einen Key für eine OEM(SB)-Version hast, benötigst du auch zwingend den Datenträger als OEM(SB).
Wenn dann hängt es an der Version der CD.
Wenn du einen Key für eine OEM(SB)-Version hast, benötigst du auch zwingend den Datenträger als OEM(SB).
geschrieben 13. Februar 2007 - 21:06
Habe ich doch,leider kein erfolg.
ich fühle mich jetzt irgendwie gezwungen eine gecrackte zu installieren.
die lassen mir ja keine andere wahl.
jetzt versteh ich warum so viele eine illegale windows benutzen, weil sie gezwungen werden.
ich fühle mich jetzt irgendwie gezwungen eine gecrackte zu installieren.
die lassen mir ja keine andere wahl.
jetzt versteh ich warum so viele eine illegale windows benutzen, weil sie gezwungen werden.
Dieser Beitrag wurde von nusre bearbeitet: 13. Februar 2007 - 21:08
geschrieben 13. Februar 2007 - 21:15
lol? du hast ne originale, aber dein key fnuzt nich?
geschrieben 13. Februar 2007 - 21:50
Am besten mal die Microsoft-Hotline anrufen, die helfen sicher weiter.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
- ← Gpmc Installationsverweigerung Unter Xp
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Hardware-tausch Und Anschliessender Bluescreen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten