WinFuture-Forum.de: Benutzerkonten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkonten


#1 Mitglied ist offline   Sam1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 12:02

Hallo zusammen ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir Vista Ultimate gekauft und wollte jetzt gerne mehrere Benutzer anlegen aber so das wenn ich auf Benutzer a was installiere es nicht auf dem Desktop von Benutzer b erscheint und genauso andersrum. Ist dies möglich und was muss ich dafür machen?
Habe zur Zeit einen Administrator einen Benutzer a und einen Benutzer b. Am liebsten wäre mir wenn ich alles über Administrator installiere und es dann für die dem entsprechenden Benutzer frei gebe und er es dann auf seinem Desktop sieht.

Dann noch was gibt es für Vista eigentlich schon kostenlose Antiviren Programme?

Vielen dank schon mal im voraus.

Dieser Beitrag wurde von Sam1980 bearbeitet: 13. Februar 2007 - 12:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eragorn2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2007 - 12:11

avast antivirus ist kostenlos

zu der anderen frage kann ich dir leider nicht helfen, hab mich damit noch nicht befasst.


greetz :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0