WinFuture-Forum.de: Suche Ein Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Ein Programm


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 13. Februar 2007 - 11:28

Hallo Leute,

ich fühl mich hier leicht fehl am Platz weil ich von Programmierung absolut keine Ahnung hab.
Ich wurde aus dem Softwareforum hier her verwiesen und in der hoffnung das ihr mir hier helfen könnt.

Ich suche ein kleines Programm womit ich einen PC im Netzwerk sperren kann und wo wärend der Sperrung ein Programm abgearbeitet wird, eine PowerPoint Präsentation oder ein Video oder irgendsowas in der richtung, der PC muss dann auch wieder über das Netzwerk entsperrbar sein.

Hat jemand eine Idee...

Danke schonmal...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0