WinFuture-Forum.de: Aero Glas Mit Geforce 7300le Turbocache (256 Mb) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glas Mit Geforce 7300le Turbocache (256 Mb)


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2007 - 11:03

Hallo,

mein Vater möchte einen neuen Rechner mit Vista. Ein angebotener PC hat eine 256 MB PCIe x16 nVidiaTM GeForce 7300LE Turbocache drin.

Der Verkäufer meinte, dass damit Aero Glas nicht so toll läuft. Hat er Recht oder lügt er?

Wird Chess Titans mit der besten Graifk funktionieren?

0

Anzeige



#2 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 20:13

Vista läuft! Chess Titans auch, kommt ja nicht auf "Speed" an...
0

#3 Mitglied ist offline   chrott 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Februar 2008 - 20:34

Läuft! Bei mir mit ner Intel X3100 ohne Probleme und flüssig. Ich würde sagen der Händler will nur ein teureres Notebook verkaufen...
0

#4 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2008 - 23:37

Hallo

Also viel Spass wird er mit einer 7300LE nicht haben. 64Bit Speicheranbindung.
So ein Teil kostet bei Alternate 29 Euro ;)
Eine 8500GT kostet 49 Euro und würde Dank 128 Bit Speicheranbindung schon erheblich schneller sein.
Und wenn die 7300LE ihm dann doch zu langsam ist, hat er die Karte bezahlt und holt sich ne neue Karte. Also doppelt bezahlt.
Dann gleich ne einigermaßen vernünftige.

Gruß Pegasus

PS: Meine alte X800 Pro hat einen Vista 3D SpieleKram-Leistungsindex von 4,9

Dieser Beitrag wurde von Pegasushunter bearbeitet: 18. Februar 2008 - 23:42

0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2008 - 14:04

Es ging damals um einen Dell Rechner. Aber wie bereits geschrieben, Vista Aero hat gar keine Probleme und Chess Titans ruckelt in höchster Grafikeinstellung. Aber egal. Die Grafikkarte reicht für ihn völlig!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0