Hacker Klauten Schüler-patent
geschrieben 17. März 2004 - 18:27
Anzeige
geschrieben 18. März 2004 - 04:35
Wieso wurde eigentlich dieses News-Thema gelöscht?
Hat jemand von euch zufällig dieses besagte Programm? Wenn ja, könnte bitte der Jenige es mir per eMail zukommen lassen?
Danke und Gruß
dragonmale
geschrieben 18. März 2004 - 15:02
Zitat (dragonmale: 18.03.2004, 04:35)
Hat jemand von euch zufällig dieses besagte Programm? Wenn ja, könnte bitte der Jenige es mir per eMail zukommen lassen?
Danke und Gruß
dragonmale
das Programm ist NICHT öffentlich zugänglich - und die, die es geklaut haben, werden es garantiert nicht leaken. Sonst wäre es ja wieder unsicher....
geschrieben 18. März 2004 - 15:08
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv..._such_ordnung=1
geschrieben 18. März 2004 - 17:05
geschrieben 18. März 2004 - 17:24
Zitat (wiz: 18.03.2004, 15:02)
Zitat (dragonmale: 18.03.2004, 04:35)
Danke und Gruß
dragonmale
das Programm ist NICHT öffentlich zugänglich - und die, die es geklaut haben, werden es garantiert nicht leaken. Sonst wäre es ja wieder unsicher....
Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort nicht ganz. Ich rede hier nicht vom Quellcode, denn um den ging es ja bei diesem Einbruch und nicht um das Programm wie du sagst. Das Programm war ja vorher zugänglich und ich wollte lediglich wissen, ob jemand es sich vielleicht gezogen hat (nicht den Quellcode) und mir es zukommen lassen könnte, denn ich würde es gerne mal testen. So weit ich mich noch erinnern kann, sprachen ja in den Kommentaren zum Newsbeitrag einige davon, dass sie dieses Programm getestet hätten.
bziegenfuss sagte:
Ok und wie kam man hier zu diesem Programm, bzw zum Link?
Gruß dragonmale
*edit*
Nur mal zur Info:
Nicht alles, was Opensource ist, ist auch Freeware und nicht jede Freeware, ist auch Opensource. Was hat also Nicht-Opensource grundsätzlich mit nicht frei zugänglicher Software zu tun?
Dieser Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 18. März 2004 - 17:33
geschrieben 24. März 2004 - 02:19
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 24. März 2004 - 02:26

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#23 _simcard_
geschrieben 24. März 2004 - 06:21
Finde auch, dass so ein Programm zu gebrauchen wäre und denke mal dass die das nochmal etwas abändern und rausbringen (bzw. ich hoff es)
Aber wie die MS-Aussage schon sagt, letzendlich sind sie selber Schuld, wenn sie mit sonem Rechner ins I-net gehen
geschrieben 24. März 2004 - 14:50
Der Author selbst hat auch nicht viel Ahnung vom Thema, weil er Steganographie und Verschlüsselung implementiert, aber beides zusammen nur als Steganographie bezeichnet. Auch das ist ein Grund.
Dabei ist die Verschlüsselung die entscheidende Sache, die das Verafhren sich macht - wenn aber die Verschlüsselung bereits sicher ist, dann hat man auch nichts zu verbergen (ein verschlüsselter Datensrom ist nicht von Zufallszahlen zu unterscheiden) und der steganographische Part ist damit überflüssig. Ein weiterer Grund.
Es sind keine Implementierungsdetails offengelegt. Ohne eine saubere Implementierung taugt die beste Verschlüsselung gar nichts. Auch das ist ein Grund.
Also, wenn mir das Teil gegenüber guten offenen Alternativen wie GnuPG nur Nachteile bietet und meine Daten unsicherer aufgewahrt, warum soll man es dann nehmen? Der Typ sollte sich erstmal wieder auf die Schulbank oder an den Schreibtisch setzen und nochmal drüber nachdenken. Eine Studie von Bruce Schneier Cryptogram-Newsletter und news:sci.crypt wäre auch empfehlenswert, damit er mal versteht, wie Kryptographie überhaupt funktioniert.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 24. März 2004 - 18:07
und überleg erstmal befor du wieder müll schreibst ... danke !!
geschrieben 24. März 2004 - 18:16
1. icq / chats
2. alle arten von daten streams( aufteiung in 2^4096 streams meinetwegen über 2^4096 super secure secret server )
3. übertragen von texten in bilder
4. übertragen von texten in filmen
5. übertragen von texten in musik
6. übertragen von filmen in anderen filmen
7. übertragen von bildern in filmen
8. übertragen von filmen in texturen bei 3d games
9. übertragen von audios in filmen
10 . übertragen von allem möglich in allem möglichen
11. datensicherung von unendlichvielen datein in unendlichvielen bildern doer filmen oder audios doer sonst was
12. absolut unknackbar solange nicht ALLE der 2^4096 der einzelnen datensegmente( bilder, filme oder texte oder einfach nur daten stream's) abgefangen werden , also versuch mal nen stream zu entschlüsseln der über mehr server laufen kann als unsere galaxie atome hat
.... danke fürs zuhören und =) und viel spaß beim bücher lesen rika ^^
geschrieben 24. März 2004 - 18:29
geschrieben 24. März 2004 - 18:38
(bin mit-entwickler)
geschrieben 24. März 2004 - 18:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten