WinFuture-Forum.de: Videofunktion Von Aim Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videofunktion Von Aim Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 23:35

Kennt vielleicht jemand das problem, dass die videofunktion vom aim unter vista nicht läuft?
wenn ich video starte kommt immer die meldung, dass ein unbekannter fehler vorliegt! habe vista 64-bit und die neuste aim version 1.2 die es auf der page zum download gibt!!
camera treiber sind installiert und bei zb msn klappt die videofunktion auch ganz normal!!
ich wüsste nicht wo ich beim aim irgendwas dazu einstellen kann(zb camera wählen oder einstellungen)!!
hat jemand ne lösung oder nen tip?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0