WinFuture-Forum.de: Windows Xp Im Bluescreen Fieber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Im Bluescreen Fieber

#16 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:35

Der hört überhaupt nicht von allein auf. Da gibts Phasen, Abschnitte oder wie das da genannt wird. Wenn das durch ist, fängt es wieder von vorne an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:38

also kann ich den einfach mit "ESC" abbrechen? Errors stehen auf 0,
wo sieht man sonst noch was wichtiges?
0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:41

Wenn der was wichtiges, wie Fehler, findet, dann werden die in roter Schrift angezeigt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 Mitglied ist offline   monky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 11:18

hey irgendwie hab ich immer andere bluescreens


erst war das mit defekte sectoren und antivirus prog ausschalten

jetzt meinte er hardware nich richtig installiert oder sowas... es iss aber alles richtig installiert neuste treiber drauf usw dann hat sich auf einmal noch meine firewall verabschiedet und wenn ich nich schon 5 mal viruscheck gemacht hätte würde ich meinen da steckt der wurm drinn Oo
0

#20 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:51

@monky
sag mal, macht deine FP vielleicht solche Klackernde geräusche beim anfahren? (Nicht immer, aber immer öfter)
Ich hab den Starken verdacht dass deine FP sich langsam den weg zur Tonne bereitet.
Falls dem so ist, dann besorg dir schnellstens ne neue. Sonst besteht die Gefahr dass du auch deine Wichtigen Daten verlierst.
Denn das ist ein Sicheres Zeichen dass deine FP langsam den Geist aufgibt.

Was ich an deiner stelle jetzt unbedingt machen würde:
1. Die Wichtigen Daten Sichern. Auf ne andere FP oder CD/DVD
Denn: Die FP-Tools finden nicht immer Fehler. Mal läuft die FP Super und mal nicht. Mal sind es Sectoren, mal kann er diverse Daten nicht lesen. Und dadurch kommen solche Fehler wie du sie beschreibst zu vorschein.
2. Nach der Datensicherung mal das Toll zur LowLevel Formatierung der FP versuchen. Diese findest du auf der Hompage des Herstellers. Wenn es noch was an der FP zu Retten gibt, wird das Tool die Fehlerhaften Sectoren ausschließen und dir eine Funktionierende FP zurück geben.
Aber da sehe ich wenig erfolgs Chancen. Denn das Klackern kommt nicht direkt von der FP sondern vom internen Lesearm.
3. Bei erfolg, Win neu Installieren und beobachten ob's geklapt hat. Und unbedingt den Sticky beachten den ich dir oben genannt hab. Wichtig hierbei sind natürlich auch die aktuellen Treiber.
4. Ansonsten ne neue FP kaufen (die sind ja jetzt nicht mehr allzu Teuer). :blink:
0

#21 Mitglied ist offline   monky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:05

wer komisch weil die iss wie gesacht pc iss noch neu geräusche macht die schon aber wüsste nich das die irgendwie komisch weren oder so ich versuch mir mal ne externe festplatte zu besorgen und dann mal wies mir vorgeschlagen wurde mal alle partitionen zu plätten aber die möglichkeit auf dvd brenn iss bei 100 gb daten nich so einfach :blink: najo ich hoff ma das ich so schnell wie möglich was rannbekomm weil es stresst schon langsam
0

#22 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:21

Ja nee, geräusche machen FP'ten immer. Es kommt aber drauf an welche.
Das Geräusch das ich meine ähnelt einem Holzlineal welches man auf nem Tisch fest drückt und am andern ende schnalzen lässt.

Und auch neue FP'ten können defeckt sein. Man weis ja nie woher sie stammt und wie sie vor dem einbau gelagert wurde.
0

#23 Mitglied ist offline   monky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 13:24

najo ich versuchs nochmal mit partitionen löschen und wenn das nich gibt schaff ich den rechner halt einfach zurück.. hab ja noch garantie drauf
0

#24 Mitglied ist offline   Ken4n 

geschrieben 08. September 2008 - 14:25

So ich verstehe hier gerade wenig weil es alles so schnell geht...
Ich habe das problem seit kurzer Zeit...
Am Anfang war er plötzlich vereist.Mit blieb nichts anderes als drücken bis aus geht.Danach als er hochgefahren hat so 1-2 Minuten später neugestartet und dann beim Neustarten stand dann ? Error was am Anfang beim Hochfahren immer kommt im schwarzen hintergrund.Danach beim 3-4. Versuch ging der hoch aber dann i-wann später im BLuescreen DRIVER-IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Kp was ich machen soll könnt irh mir bitte helfen?
MSN : [email protected]
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0