WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Und Geforce Nvidea 5500 256mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Und Geforce Nvidea 5500 256mb kennt einer einen fähigen treiber?


#1 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 18:46

Hallo,



ich habe Vista Ultimate und alles ist soweit perfekt, läuft stabil und hängt sich nicht auf.

Ich habe eine XpertVision Nvidea 5500 Grafikkarte mit 256MB (xtra für vista im November gekauft)

Vista erkennt es auch als die richtige Grafikkarte, aber er verlangt nach einem Videotreiber, der normal auf der installationsCD drauf ist.

Der geht nicht...

Auf GeForceNVidea ist "angeblich" ein Vista treiber drauf, aber den lad ich mir runter und dann schreibt mir Vista mittendrin...

Konnte Karte nicht im System finden...

"hallo? :( "

Kennt einer einen Link wo ich sie herbekomme...

oder empfielt mir einfach ne "fähige" Graka mit 256MB, bin nicht der "Zocker" also auch auf den Preis achten...

Max 70-80? mehr will/kann ich nicht ausgeben...



Flip3D/Aero geht einwandfrei...nur das OpenGL und Video mag nicht wie ich will...



Danke für eure Hilfe...



Joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 12. Februar 2007 - 19:19

Wenn flip 3d etc. geht, warum willst du dann einen anderen treiber, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

mfg
Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:52

Hallo,

bei Wik and the fable of Souls schreibt er mir dass Vista nicht den OpenGL Treiber installiert, das wäre das einzige was ich noch bräuchte...

Es kann doch nicht sein, dass die ganzen Hersteller (Grad nVidea, Ati etc) solange brauchen bis sie mal nen Treiber rausgeben, ich mein Vista is ja nicht erst seit gestern bekannt, dass es kommt, also was soll der Mist, genauso wie Incredimail auch, ich habe mir beide Lizenzen "Gold"+"Premium" gekauft und kann es jetzt nicht nutzen...

es nervt einfach nur, oder kennst du/ihr eine
Grafikkarte die bereits einen VistaTreiber mit geliefert bekommt? :D
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. Februar 2007 - 10:53

Es gibt nur die Treiber die is bei nvidia und laptopvideo2go gibt von daher...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0