WinFuture-Forum.de: Vista Business Auf Dem Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business Auf Dem Notebook Eure Meinung dazu


#1 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 12. Februar 2007 - 16:35

Hallo!

Ich mache gerade den ultimativen Selbsttest -> die Installation von Windows Vista Business auf meinem ein Jahr alten Subnotebook von Sony.

"Früher" lief der immer ca. 7,5 Stunden, mal sehen wie das in Zukunft aussieht.

Mal eine frage an euch: Habt ihr das auf euren Lappy kopiert, wenn ja, ist das wirklich so schlecht wie man immer ließt, oder geht das noch?

Ich habe in meinem Laptop mehr Ram als hier an meinem Desktop-Rechner, aber wenn ich an die Treiberprobleme an diesem hier denke, dann grummelts mir schon in der Magengrube...

Würde gerade wissen, wie das bei euch aussieht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Februar 2007 - 17:12

Business läuft auf meinem IBM Thinkpad T43 mit 1,5 Gig RAM bisher stbil und problemlos. Treiber wurden von IBM/ Lenovo rechtzeitig zur Verfügung gseteltl.

Sponch
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#3 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 12. Februar 2007 - 17:16

Naja, mein Modell ist schon ziemlich hin (Sony VGN-TX1), habe startke probleme was Treiber betrifft...

aber wie ich gerade eben gesehen habe, gibt es welche über Microsoft Update .. scheinbar ne coole Sache!

Wenn die Performance gleich nach der Installation der Applikationen noch stimmt, freu ich mich. Ansonsten verschenke ich meine Business-Version.

<edit>

scheitn ganz okay zu laufen. Vista Ultimate, Office Ultimate 2007 und VS Professional 2005 + vernünftige Stromspareinstellungen läuft bei mir nun ca. 5 Stunden bis der Akku leer ist.

Performance ist auch ganz okay: Fazit: Wer bei dem TX1 mehr Ram reingesteckt hat (1,5 GB) und mit der Aero Basic leben kann, der wird viel Spaß mit Vista haben.

Dieser Beitrag wurde von CiTiZEN bearbeitet: 12. Februar 2007 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0