WinFuture-Forum.de: Icqfehler Beim Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icqfehler Beim Start

#1 Mitglied ist offline   Happy Kitty 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:51

hey-hey, werde halb wahnsinnig... wollte wie gewohnt mein icq starten nachdem i ausm urlaub wieder da bin u das lädt nich...also i gebe mein passwort ein, da steht "initialisiere...", das fenster schließt dann u zeigt untn rechts ne gelbe blume an...wenn i mitta muas rauf geh, steht "verbinden...", doch wenn ich raufklicke, willa wieder password habn...hatte die 5.1pro siebn version, hab mir denn die normale 5.1version geladn u die 5.1 sat1version, doch bei beeden gings nich! *heeeeuuuuuuul!* bei meim kumpel kann ich mich aber einloggn... Was mach ich jetz?! Ich weiß nicht mehr weiter...(Firewall is inaktiv!)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   smite 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Januar 07

geschrieben 12. Februar 2007 - 19:18

Probier mal qip, ein client für das icq Netzwerk. Der ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt er nach kurzer Eingewöhnung besser als das normale icq.
http://www.qip.ru/downloads.html

mfg smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Happy Kitty 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 13. Februar 2007 - 12:17

Erstmal, viel dank für den Tipp u mit dem Englischen in dem Ding kann i au umgehn, aber der lässt mi da au net rein! Zeigt ein Fenster an: "Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings. (Socket is not connected)", in den settings steht bei mir nur *OSKAR Server: icq.login.com*, *Port:5190*u *Proxy Type: NONE*, der Rest ist grau unterlegt oder frei...und nu?! Da muss irgendwas sein im laptop, was mir das versperrt...aber was...?! :( Ich hab da doch keine Ahnung....
Freu mich, wenn mir eina helfn kann
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0