WinFuture-Forum.de: Nvidia Und Agp 8x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Und Agp 8x


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 11:41

Hallo

Ich habe noch eine AGP Karte und den Nvidia Treiber 100.59 installiert.
Jetzt habe ich mal im ContolPanel die Systeminfos aufgerufen und muste feststellen das da bei AGP 0x steht.

Wie sieht es bei anderen mit AGP aus?
Was ist los?
Liegt es noch am Treiber?

meteorman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   crysel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 11:44

wo ist das problem wenn sonst alles läuft? da kann doch sonst was stehen...

ich hab bei mir ne agp karte drin und beim zocken keine probleme (von der performance teilweise mal abgesehen. das liegt aber an den bislang beschissenen nvidia-treibern!) ;)
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 11:47

Naja das beantwortet nicht meine Fragen.

Hier gehts nicht um Probleme.

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   ChaosPhoenix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 12:40

Das scheint im Moment alles am Treiber zu liegen. Wenn du die AGP Transferrate im Bios einstellen kann, dann schau mal da nach. Sonst sei noch gesagt, daß ich denke, daß der Treiber die AGP Transferrate wohl nicht auslesen kann.
Ich hab z.B. bei dem Treiber im Moment gar kein Controlpanel mehr, es hörte einfach auf zu funktionieren :) aber alles andere funktioniert einwandfrei.
0

#5 Mitglied ist offline   vanish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 20:32

Hallo zusammen, Hallo meteorman

ich habe genau das gleiche "Problem" meine 7800gs+ wird vom nvidias control panel auc mit agp 0x angezeigt.
Allerdings denke ich, dass das ein bug in der anzeige des controlpanels ist, denn von der 3d leistung her passt alle und everest sagt auch dass die graka eine 8x agp karte @ 8x ist.
Irgend ein zukünftiger treiber wird das wohl beheben...

lg,
vanish
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0