WinFuture-Forum.de: "es Wurde Kein Lokales Bt-gerät Festgestellt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"es Wurde Kein Lokales Bt-gerät Festgestellt" BT-Headset unter VISTA Ulti64 kann nicht verbunden werden


#1 Mitglied ist offline   Floh Baerlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Februar 2007 - 11:03

Betr. OS: Windows VISTA Ultimate 64

Ich bin hier echt noch am Verzweifeln!!! Ich möchte ein Bluetooth-Headset (Motorola H500) mit dem PC verbinden. Als BT-Stick benutz ich den vom Logitech MX 5000 Desktop (BT 2.0 EDR).

Zunächst hab ich SetPoint 3.30 BT x64 installiert. Da SetPoint derzeit noch kein A2DP-Profil unterstützt, hab ich zusätzlich noch den BT-Stack von Anycom (v6.0.1 build 3900 RC) installiert.
So, nun wird das Headset auch als solches erkannt und ich erhalte im BT-Geräte"manager" auch das Register "Audio". Aber sobald ich versuche, das Headset zu verbinden, kommt die Fehlermeldung "Es wurde kein lokales Bluetooth-Gerät festgestellt". Das Headset selbst aber wird ja gefunden. Ebenso bekomme ich in den Sound-Einstellungen die Option, das Headset als Kopfhörer & Mikro zu wählen.

Was hab ich übersehen, vergessen oder sonstirgendwie nicht beachtet? Odre KANN das garnicht funktionieren - zumindest noch nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   orvill 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2007 - 14:15

Hallo,

ich hab dasselbe Problem mit Vista Home Premium und BT-Stick Anycom 250. Hast du das Problem irgendwie schon geloest?

Gruss
Orvill
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0