Hallo,
ich habe Vista Ultimate installiert, ohne den Key einzugeben, d.h. habe nun eine 30-Tage Testversion. Aber ich bekomme die Tage einen Business-Key von MSDN.
Kann ich mit diesem Key auf Business downgraden, ohne alles neu zu installieren, bzw. falls ich neu installieren muss, kann ich die Daten, Programme usw. irgendwie behalten?
Ich weiß, ich hätte von Anfang an Business installieren sollen, aber ich wollte mal Ultimate sehen :-)
Danke für Eure Hilfe
Seite 1 von 1
Vista Ultimate Auf Vista Business: Geht Das?
Anzeige
geschrieben 12. Februar 2007 - 10:58
glaube nich das es dafür einen "downgrade" gibt. während der installation kame ja schon, dass mn unbedingt den richtigen key angeben muss, da man sonst vista neu installieren könnte.
sofern sich die sprache der jetzigen vista version und deiner zukünftigen vista version nicht unterscheiden, heißt das zauberwort "Windows Easy Transfer". einfach mal starten und seh selbst was du damit alles "backupen" kannst :-)
greetz
sofern sich die sprache der jetzigen vista version und deiner zukünftigen vista version nicht unterscheiden, heißt das zauberwort "Windows Easy Transfer". einfach mal starten und seh selbst was du damit alles "backupen" kannst :-)
greetz
geschrieben 12. Februar 2007 - 11:05
Nope, geht nicht. Sorry. Deswegen warnen sie am Anfang, wenn man keinen Key hat, dass man nicht das falsche wählen soll.
geschrieben 12. Februar 2007 - 11:10
Danke für die schnelle Hilfe. Wo finde ich den "Easy Transfer" ? Ist der schon in Vista vorhanden oder soll ich den von der MS-Seite runterladen?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten