WinFuture-Forum.de: E-mails Von Unbekannt In Outlook Anzeigen (web.de) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mails Von Unbekannt In Outlook Anzeigen (web.de)


#1 Mitglied ist offline   Serpens 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:04

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist, dass ich die E-Mails aus dem Ordner unbekannt aus meinem Konto bei web/freemail bei Outlook oder dem E-Mail Programm von opera (weiß nicht wie das heißt war irgendwie direkt in dem Browser drin) anzeigen kann. Weil im moment kann ich nur die EMails abrufen von den Leuten die ich in meiner Adressliste habe und für die andren muss ich mich immer extra bei www.web.de einloggen, und ich mag mein Konto eigentlich nur wegen den unbekannten Emails die dann mit emails kommen, von seiten bei denen ich mich angemeldet habe.

Hoffe das geht irgendwie und ihr könnt mir helfen

MfG
Serpens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 13:47

Hi,
klar geht das :)
Dazu mußt du dich zunächst einmal bei web.de anmelden. Dann den gewünschten Ordner öffnen. Dann klick auf Ordnereinstellungen und anschließend auf Eigenschaften. Und dort kannst du alle deine Ordner zur abholung durch pop3 abholen freigeben.
Siehe Bild
Angehängtes Bild: Web_de_Ordner.jpg
0

#3 Mitglied ist offline   Serpens 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 21:04

Ah cool danke hat gefunzt :( endlich nicht mehr extra auf web gehn und mich da einloggen. Thx

MfG
Serpens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0