WinFuture-Forum.de: Vista Graka Probs. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Graka Probs. geforce 5700 LE unter vista spinnt


#1 Mitglied ist offline   reudnitz1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 00:35

also hallo erst ma an alle ich bin chris ;)

bin noch neu hier und weis nichma ob das hier hingehört

mein problem

ich habe mir das windows vista ultimate gekauft für satte 549 € !!!
und habe jetz ein problem mit meiner grafik karte bin ein wie soll ich sagen ---> gamer ! nun laufen meine game´s z.b. wolfenstein enemy territory (hat nun wirklich keine anforderung) mit ganzen 8 FPS !!!
liegt das am hauseigenen vista treiber ? denn der neue nforce treiber 100.59 sowie 100.54 und auch ältere treiber nicht funktionieren --> kommt immer sone message box mit auf diesem rechner ist kein vista instaliert ? oder für diese hardware konnte kein treiber instaliert werden ..... der einzige der geht is der 100.59 aber mitten in der instalation kommt folgendes sind sie sicher ... bla bla bla sag ich natürlich ja 2 min später nurnoch schwarzer bildschirm (musik leuft weiter nachrichten im icq kommen auch noch an ) woran liegt es !?!?!?! danke erste ma in voraus hoffe ihr legt hier kein wert auf rechtschreibung ^^

PS : system amd sempron 2200+ geforce 5700 LE 1024 mb ram 80 GB HDD das sollte soweit zur problem beschreibung reichen ----> danke für jede antwort H.A.N.D

icq : 318185748
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 12. Februar 2007 - 00:56

ganz klar, prozzi und gfx (eine 5700LE = 5200 Ultra)

Bei so ein system ein vista ultimate draufzuspielen ist lächerlich.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:05

Naja las den armen Menschen leben.

Also mit dem Prozessor und dem Ram wirds wohl gehen.

Die Grafikkarte ist allerdings wirklich sehr schwach und wird glaub ich noch garnicht oder fehlerhaft vom momentanen Nvidia Treiber unterstützt.

Aber warum hast du dir die Vista Retail geholt?
An deinerStelle hätte ich die Vista SB Ultimate geholt kostet etwa 160 Euro und das gesparte in eine bessere Grafikkarte gesteckt.

meteorman
0

#4 Mitglied ist offline   reudnitz1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:25

kp warum ich da soviel kohle nei gesteckt habe das werde ich mir in zukunft aber noch minimum 10 mal überlegen ;) danke für fixe antwort hoffe aber auch auf weitere
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:46

32 oder 64Bit? Die Grafikkarte ist leider kein Temperamentsbündel, und bisher läuft jedes Game bei Vista etwas langsamer ganz besonders bei der 64er, wenn überhaupt. auch haben die NVidia Treiber ja auch noch ihre Kinken.
0

#6 Mitglied ist offline   reudnitz1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 11:27

--> antwort auf bit frage isn 32 bit sys thx für fast antwort ;)

habe ein weiteres problem mein board ist ein k7s8x von asrock daher muss ich ein agp 8x treiber instalieren den giebt es noch nicht für vista könnte es auch damit zusammen hängen ? naja wünscht mir glück das der fürs xp auch für vista rulet
0

#7 Mitglied ist offline   reudnitz1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:30

so leute auf jeden fall erste ma danke für antworten habe das problem in griff bekommen habe einen xp treiber gezogen und im abgesicherten modus install im windows fand er ihn jedoch nich haba anschließend den 96,33 treiber installt ... ging beim ersten mal auch nicht kommt ne fehler meldung setup bricht ab dann fragt er ob alles funktioniert, du sagst nein die install vom treiber started mit bessten einstellung und dann gehts :8):

danke für alles wenner mal probleme habt icq nummer steht oben mfg maurer

PS: hab trotzdem nur max 50 fps
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0