WinFuture-Forum.de: Bluescreen Nach Installation Von Win Vista Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Nach Installation Von Win Vista Rc1 Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Goldenchild 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:04

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich versuche nun schon lange Windows Vista auf meinem Rechner zu Installieren. Leider kommt nach dem ersten Neustart nach der Grundinstallation (Noch nicht im Win betrieb) immer für ein paar Sekunden ein Bluescreen. Da steht ein riesen Text (Leider kann ich ihn nicht lesen, da er extrem schnell verschwindet) unter anderem steht da etwas wie stop 0x00000003b .... usw. Und ich kann diesen Fehler nicht beheben. Win XP Pro und MCE liefen immer ohne Probleme. Vista wurde auf einer Formatierten HDD installiert!

Ich habe folgende Konfiguration:

Intel Core 2 Duo E6600 CPU
Asus P5B Deluxe Board
2GB Ram
Diverse S-ATA II HDDs (schon mit verschiedenen versucht!)
Gainward 7950 GX2 GPU
NEC DVD +/- RW
usw.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüsse
Goldenchild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:09

wenn du es noch nicht mitbekommen ahst windows vista ist schon auf dem markt erhältlich als vollversion daher nehmen bestimmt alle an du hast eien gecrackte version daher wird dir hier niemand helfen.

tipp:

kauf dir vista bzw besorg dir ne 30tage testversion ihrgendwoher auf dem legalen weg.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   Goldenchild 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:13

Hab ich schon bestellt!!! Ich habe mir den Rechner mit einem Win XP Pro bestellt und das Vista Update gemacht. Ich dachte mir so lange ich die Original Version nicht habe nutze ich mal die Beta Version. Ist ja keine gecrackte!

MfG
Goldenchild

PS: Würde mich trotzdem über lösungsvorschläge freuen!
0

#4 Mitglied ist offline   dHarry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:38

sieht mir nach einem hardwareproblem aus wenn der bluescreen direkt verschwindet -> vermutlich speicherproblem. mal den speicher prüfen lassen. kann mich aber auch irren
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:02

Lass es einfach...mit der RC1 hat das keinen Sinn. Bleib bis dein Vista da ist (oder länger, wenn du willst) bei WinXP oder Win2003.
0

#6 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:12

Seh ich auch so.
Warte bis deine Vista Version kommt.

Von RC1 nach der Verkaufsversion gibt es einen gewaltigen Sprung,und dein Problem könnte sich da erledigt haben.

meteorman
0

#7 Mitglied ist offline   Goldenchild 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Februar 2007 - 10:22

Danke für die Antworten.
Ich denke nicht dass es ein Speicher Problem ist. Habe Mem Test ohne Fehler dürber laufen lassen und XP Pro und Linux laufen ja ohne Probleme.

In dem Fall werde ich wohl auf die Bestellte Version Warten müssen.

Danke noch mals...

Grüsse
Goldenchild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0