WinFuture-Forum.de: Plattenbeschränkung Von 260gig - Umgehbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Plattenbeschränkung Von 260gig - Umgehbar?


#1 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:02

N'abend :rolleyes:

Also da meine 160er Platte langsam klaustrophobisch eng wird, wollte ich mir ne zusätzliche Datenplatte reinschrauben.

http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=A9BW32

Allerdings hab ich auf der MSI Seite erfahren, das mein Board (KT6Delta FIS2R) nur Kapazitäten bis 260Gig unterstützt.

Nu wollt ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das zu umgehen, ohne das die Platte langsamer wird.

Sollte das nich möglich sein muß ich zur 250 GiG Variante greifen....

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 00:09

Zitat

Nu wollt ich mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das zu umgehen

Evtl mit einem Bios Update, aber ansonsten kann man da nix machen. Und das ist dann schon ziemlich bitter, da die Preise von HDD's sehr eng beieinander (richtig geschrieben xD ?) liegen. Da gibt man ungerne 80 Euro für ne 250er aus, wenn man für 90 schon ne 300er und fpr 100 schon ne 400er bekommt...usw.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 12. Februar 2007 - 01:10

*damn*

Genau das war das Argument.... ;)

Hmm... dann muß ich wohl mit der 160er bis zum neuen Rechner auskommen. Da es eigendlich schwachsinnig is sich jetz ne 250er zu holen und dann in ein paar Monaten einen neuen Rechner....
Verdammt warum is der E6600 so teuer! *grummel*

Aber THX für die Auskunft.

Eingefügtes Bild

P.S.: Der neue Ava gefält mir wesendlich besser als das alte Auto. ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0