Hallo,
wenn ich in die Reparaturkonsole via XP CD etwas ändern will, werde ich nach dem Administrator-Kennwort gefragt.
Weder die Eingabe einer beliebigen Zeichenfolge noch die oft empfohlenen Enter-Eingabe nützt was.
Ich hab aber sicherlich kein spezifisches Kennwort eingegeben und auch sonst keinen Hinweis auf ein konkretes Kennwort gefunden.
Habt ihr dazu Ideen?
Seite 1 von 1
Reparaturkonsole & Adminkennwort
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 11. Februar 2007 - 21:19
Es wird das Kennwort benötigt, das du dem Admin des abgesicherten Moduses zugewiesen hast.
Im Normalfall ist das ein anderer wie der Standardadmin unter Windows.
Kommst du noch normal in Windows rein?
Dann könntest du das Passwort mittels "Control Userpasswords2" wieder zurücksetzen.
Im Normalfall ist das ein anderer wie der Standardadmin unter Windows.
Kommst du noch normal in Windows rein?
Dann könntest du das Passwort mittels "Control Userpasswords2" wieder zurücksetzen.
geschrieben 11. Februar 2007 - 22:56
Ich hab dem Admin im abgesichterten Modus gar nix zugewiesen 
Zum Glück habe ich ja derzeit keine Probleme, nur beim letzten Mal PC aufsetzen kam es zu oben genannter Situation und da ich eben Vista RC1 deinstallierte, hätte es ja sein können das ich die Reparaturkonsole bemühen hätte müssen.
(habe es dann mit vistabootpro und formatieren gemacht)...
Zum Glück habe ich ja derzeit keine Probleme, nur beim letzten Mal PC aufsetzen kam es zu oben genannter Situation und da ich eben Vista RC1 deinstallierte, hätte es ja sein können das ich die Reparaturkonsole bemühen hätte müssen.
(habe es dann mit vistabootpro und formatieren gemacht)...
- ← Windows Media Player Deinstalliern?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Prozesse Bleiben Offen, Prozesse Erzeugen 100% Auslastung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten