WinFuture-Forum.de: Logitech Itouch-treiber - Schritt Zurück ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logitech Itouch-treiber - Schritt Zurück ?


#1 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2004 - 14:14

Mir ist noch etwas Seltsames bei den Logitech "iTouch"-Tastaturtreibern aufgefallen.

Wenn ich das richtig sehe in meiner Tooldisk habe ich von dort am 05.02. 2004 eine
2.21er Version heruntergeladen mit Build-Nr. 270.

Jetzt ist dort auf der HomePage nur noch eine 2.20er bei allen Sprachversionen zu sehen. Das Revisions-Datum liegt jetzt sogar erst im Janur 2004.

Ist irgendetwas mit dem 2.21er Treiber ? Laut meinem Geräte-Manager ist der neuere
2.21er Treiber auch WHQL-zertifiziert. Die 2.21er ist also auch KEINE Vorab-Beta gewesen.

Was ist es dann mit diesem 2.21er Treiber, das Logitech ihn 6 Wochen später wieder
aus seinem Download-Bereich entfernt hat ?

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 16. März 2004 - 14:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 02:33

Hi Meltdown,

den 2.21.270 hab ich auch drauf allerdings mit Treiberdatum 18.12.2003.

Und jetzt hat der 2.20 das Datum 01/2004. Ist schon sehr seltsam, was Logtech da macht.
Vielleicht haben die sich in der Versionsnr. vertan. Müßte man mal ne Mail an den Support schicken. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0