WinFuture-Forum.de: Icon/dateizugriff Zu Langsam Vista64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Icon/dateizugriff Zu Langsam Vista64 Bit


#1 Mitglied ist offline   speedy-a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:12

Hallo. Ich habe seit 3 Wochen Windows Vista Premium installiert und bin auch so sehr zufrieden! 2 Hardware Teile mussten ausgetauscht werden und die meiste alte Software läuft zwar nicht oder nicht komplett richtig aber das stört mich nicht so. Kommt ja bald alles in neuen Versionen oder ist ja bereits auch vieles erhältlich. Nun aber zu meinem Problem:

Immer wenn ich ein Icon auf dem Desktop (oder eine Datei auf der Festplatte) mit der rechten Maustaste anklicke um die Optionen wie kopieren, löschen etc abzurufen dauert es bis zu einer Minute bis er das Optionsfenster öffnet. Er greift sogar vorher auf die CD Roms zu (die laufen zumindest an). Grafikkarte ist eine ATI 9800 Pro. Treiber sind von Microsoft. Sonst läuft aber alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Andre
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0