[font=Comic Sans Ms]Ich habe folgendes Problem
Ich habe vor längerer Zeit bei Winfuture mal ein Multimessengertool mit Namen IM2 runtergeladen.Neulich beim Aufräumen des PC wollte ich alte InstallerProgramme entfernen um Platz zu schaffen.Leider läst sich das Programm im2setup.exe nicht löschen,da es angeblich von anderen Programmen verwendet wird.Wer kann helfen und hat eine Lösung für das Problem? Adaware, Spybot und AVG hab ich durchlaufen lassen ,hat aber nix gebracht...Das Programm hab ich allerdings nie installiert, es handelt sich also nur um den Installer.Ist es möglicherweise Adware oder Spyware oder ein Trojaner?Die Programme selbst und die HPs der Anbieter gibts auch nicht mehr... mfg IcemanX
Seite 1 von 1
Programm Entfernen im2setup.exe lässt sich nicht löschen
Anzeige
geschrieben 11. Februar 2007 - 12:53
hallo und willkomen im forum!
ich nehme an, du klickst das teil mit der rechten maustaste an, und drückst dann auf löschen.
was passiert dann? kommt "blablabal ... kann nicht gelöscht werden"; zugriff verweigert?; sonstwas?
vielleicht schreibschutz drin? oder du hast keine berechtigung. geh mal als admin rein, ansonsten wenn dsa nichts bringt versuchs mal im abgesicherten modus.
ich nehme an, du klickst das teil mit der rechten maustaste an, und drückst dann auf löschen.
was passiert dann? kommt "blablabal ... kann nicht gelöscht werden"; zugriff verweigert?; sonstwas?
vielleicht schreibschutz drin? oder du hast keine berechtigung. geh mal als admin rein, ansonsten wenn dsa nichts bringt versuchs mal im abgesicherten modus.
Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 11. Februar 2007 - 12:54
geschrieben 11. Februar 2007 - 13:25
geschrieben 11. Februar 2007 - 15:23
captain...bin als admin angemeldet,abgesicherter modus bringt auch nix...ich versuch es weiter
mfg icemanx
mfg icemanx
geschrieben 11. Februar 2007 - 15:29
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten