WinFuture-Forum.de: Vista Macht Neustart Wenn Ich Auf Runterfahren Klicke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Macht Neustart Wenn Ich Auf Runterfahren Klicke


#1 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 10. Februar 2007 - 21:55

Hallo,

seid gestern hab ich ein komisches problem bei meiner 32 bit Ultimate. Wenn ich ganz normal auf runterfahren klicke macht mein pc einen neustart und schaltet mein pc nicht ab. Ist einfach so gekommen seid gestern. Habe chipsatz treiber von Intel und auch eig. alle treiber vom mainboard drauf.

Habe über die suche nix gefunden. Weiss jmd rat?
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Anzeige



#2 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 22:25

das problem hatte ich unter windows xp. ich habe keine lösung gefunden aber viele ideen die dir vll. weiter helfen.

hast du ein größeres gerä wie Soundboxen usw auf der gleichen steckdosen leiste laufen? einfach boxen raus und einmal gucken ob er dann auch noch von alleine hoch fährt.

neue komponete im rechner? anderes netzteil ausprobiert?
unter Windwos verwaltung mal nachgeguckt ob die ereignisse was sagen?
ein wake modus drin? wake on lan ?

Gruß de NoKi
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. Februar 2007 - 00:09

Ich habe gefunder woran es liegt. An dem W-Lan programm von asus was ich gestern drauf gemacht habe. Habs runtergeschmissen und siehe der der pc fährt wieder normal runter :s

naja thx für die antwort

MFG
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0