WinFuture-Forum.de: Dateien Löschen In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Dateien Löschen In Vista Warum dauert das Löschen in Vista und die Platte ist beim Wachsen?


#1 Mitglied ist offline   ameran 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 21:16

Hallo,

ich habe eine lange, aber intressante Geschichte über meine Installation, aber ich weiss nicht, wie ich es anfangen soll, ok:

Before ich anfange Vista zu installieren, habe ich meinen Drive C: mit Paragon Festplatten Manager formatiert. Naturlich hatte ich einen Image von meinem XP Version. Dann habe ich mein PC mit Vista-CD gestarten und Schritt für Schritt getan, was Redmonder Betriebsystem von mir verlangte. Aber dann, wo die Daten auf die Festplatte kopiert werden sollte, bekam ich eine Meldung, dass irgendwelche Treiber fehlt. Ich war überrascht und alle meine CDs von allen Hardware Inside und Outside probiert, aber keinen Erfolg. Er wollte mir auch nicht sagen, was einen Treiber braucht. Was habe ich gemacht? Ich habe mit Paragon Drive Backup mein XP wieder hergestellt und dann von XP aus Vista gestartet. SN gegeben, Ziel-Driver angegeben und dann hat der Redmonder keine Fragen mehr gehabt und Windows installiert. Aber was ist jetzt mein Problem:
Windows Vista liebt meine Copy von XP und er will es nicht los werden. Wirklich, ich rede ehrlich. Alle meine 9 GB XP mit allen Software, was ich vorher hatte, sind in einem Ordner namens (Old Windows). Ich kann es löschen, aber:
1- Es dauert lange zu löschen.
2- Ich kann es auch von Papierkorb entfernen, aber es dauert auch lange.
3- Aber das schlimmste ist, meine Festplatte C: mit Redmonder Betriebsystem darauf ist beim Wachsen. Bei jedem Löschen von Old Windows, meine Platte wird grösser und grösser. Ich habe jetzt über 35GB files on my C: Drive, obwohl ich nur Win Vista, Photoshop, Office 2007, Macromedia, Rendering Software und einigen kleinen Programmen wie Winamp installiert habe. Unter XP hatte ich mehr Programmen installiert und es waren nur 9GB.

Meine Frage ist, was soll ich tun?

Ich habe irgendetwas gelesen, dass Vista eine Kopie von jedem Datei erstelt. Ist es wahr und wenn ja, wie kann ich es los werden.

Mit Freundlichen Grüssen,
ameran

Mein System:

Pentium 4 3.6ghz mit 775 PIN
Asus P5AD2 Deluxe
ATI X800 mit 256MB RAM
C: ist eine schnelle platte mit 7200 U/Min
D: 2 schnelle Platten SATA RAIN0 für meine Daten
1GB RAM DDR2 mit 533 mhz

Dieser Beitrag wurde von ameran bearbeitet: 11. Februar 2007 - 20:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0