WinFuture-Forum.de: Ordner Unter Vista 64 Freigeben Privates Netzwerk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Unter Vista 64 Freigeben Privates Netzwerk?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 19:49

Hallo zusammen habe eine Frage. Habe zum Beispiel einen Ordener Games auf dem Desktop der für meine Frau bestimmt ist auf einem anderen Rechner mit xp. Sie will nicht immer ein Kennwort eingeben oder so , ich bin Admin bei mir und die Arbeitsgruppe ist die gleiche. Wenn ich bei meiner Frau dem Ordner Netzwerk öffne sehe ich denn Ordner users kann ich öffnen und den ordner games, den kann ich unter xp nicht öffen . Er sagt mir keine Recht wenden sie sich an admi des severs. Also will nur 2 ordner in meinem privten Netzwerk ferigeben schnell und ohne schnörkel. Wie?

gruß

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 10. Februar 2007 - 20:08

was hast du ausgewählt bei der freigabe?

einfache freigabe oder erweiterte freigabe?

klick mal mit der rechten maustaste auf den ordner, und dann freigabe, mal sehen,was der ausspuckt. hast du auch dein gastkonto aktiviert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0