firmen tun sich recht einfach mit weggeben von produkten. frag doch einfach mal microsoft an ob sie leere verpackungen haben die sie nicht mehr brauchen. das sollte eigentlich kein problem sein.
musst halt sagen, ohne seriennummer etc da du das design so toll findest und gerne ein paar hättest. es soll ja leute geben, sammler, die auf diesem weg schon tausende artikel zusammengekramt haben. so einer kam mal auf pro7. der hatte sogar den thomi-löffel aus der werbung gekriegt der einen knopf drin hat.
der weg per e-mail würde ich allerdings abraten, am vielversprechendsten ist der traditionelle weg per papierpost.
Verpackung?
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:02
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
Anzeige
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:05
Zitat (Marco_CH: 10.02.2007, 18:02)
firmen tun sich recht einfach mit weggeben von produkten. frag doch einfach mal microsoft an ob sie leere verpackungen haben die sie nicht mehr brauchen. das sollte eigentlich kein problem sein.
musst halt sagen, ohne seriennummer etc da du das design so toll findest und gerne ein paar hättest. es soll ja leute geben, sammler, die auf diesem weg schon tausende artikel zusammengekramt haben. so einer kam mal auf pro7. der hatte sogar den thomi-löffel aus der werbung gekriegt der einen knopf drin hat.
der weg per e-mail würde ich allerdings abraten, am vielversprechendsten ist der traditionelle weg per papierpost.
Das versuch ich mal! Aber meinen die dann nicht, das ich illegale kopien machen will? Das hab ich nämlich schon mal gelesen.
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:10
Noch habe ich keine Mail oder PM erhalten.
Aber ich möchte auch beweise haben, dass es eine der "richtigen Hüllen" ist.
Peace.
Aber ich möchte auch beweise haben, dass es eine der "richtigen Hüllen" ist.
Peace.
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:10
hmmm.............................. gute frage. könnte vll. passieren das die auf die idee kommen könnten.
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:21
ne kommen die sicher nicht. sag ihnen doch einfach weshalb du gerne welche hättest. wenn sie auf die idee kommen du könntest was im schilde führen wirst du einfach nie ne antwort bekommen oder bestenfalls ein nein danke auf wiedersehen.
ansonsten kann dir dabei gar nichts passieren. frag doch einfach mal nett :-)
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
geschrieben 10. Februar 2007 - 18:23
Zitat (Marco_CH: 10.02.2007, 18:21)
ne kommen die sicher nicht. sag ihnen doch einfach weshalb du gerne welche hättest. wenn sie auf die idee kommen du könntest was im schilde führen wirst du einfach nie ne antwort bekommen oder bestenfalls ein nein danke auf wiedersehen.
Mach ich morgen mal! Oder vielleicht heute.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen