Ich habe meinen Laptop (1,5 Ghz ATI Radeon Express200M) mehrfach vollständig formatiert und Windows Vista
Ultimate installiert beim staten sieht man den Ladebalcken dan erscheint allerdings ein schwarzer Schwarzer Bildschierm auf dem nach ca. 5 Minuten der Mauscorsur sichtbar wird wartet man dan noch ca 30 - 45 Minuten kann man sich auch anmelden der Anmeldevorgang dauert dan auch noch mal ca. 10 Minuten wen man dan angemeldet ist läuft es allerdings flüssig was mache ich falsch ich kann doch nicht jedesmal wenn ich ihn anschlte 1 stunde warten bis ich arbeiten kann! windows xp lief ohne probleme.
Danke schonmal für eure Hilfe
Seite 1 von 1
Windowsvista Boot Probleme
Anzeige
geschrieben 10. Februar 2007 - 15:16
Hi!
1. Aktuelles BIOS drauf?
2. Hat er nicht erkannte hardware?
3. Wievielram hat er
4. Welchen Virenscanner verwendest du?
mfg
1. Aktuelles BIOS drauf?
3. Wievielram hat er
mfg
Have a nice day!
geschrieben 10. Februar 2007 - 16:20
Hi!
1. Aktuelles BIOS drauf?
3. Wievielram hat er
Ein Netzwerkkontroller wurde nicht erkannt den hab ich deaktiviert er hat 1024 MB Ram und noch keinen Virenscanner da ich Windows grade erst installiert habe. Mit Bios kenn ich mich nicht aus aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.
1. Aktuelles BIOS drauf?
3. Wievielram hat er
Ein Netzwerkkontroller wurde nicht erkannt den hab ich deaktiviert er hat 1024 MB Ram und noch keinen Virenscanner da ich Windows grade erst installiert habe. Mit Bios kenn ich mich nicht aus aber ich denke nicht das es daran liegen könnte.
- ← Windows Vista Zurücksetzen - Benutzer Löschen - Sysprep?
- Windows Vista
- Vista Recovery Cd -> Vollwertige Vista Cd? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten