WinFuture-Forum.de: Live Messenger Passwort Vergessen -- Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Live Messenger Passwort Vergessen -- Help

#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Oktober 04

geschrieben 10. Februar 2007 - 10:55

hallo, habe mein pc neu gemacht und wollte jetzt den live messenger installieren.
anscheinend habe ich irgendwann mal mein passwort geändert.
jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
passwort zurücksetzten geht auch irgendwie nicht, da ich die die antwort der geheimfrage nicht mehr richtig eingebe, keine ahnung was ich da damals vor jahren eingegeben habe. ( ist noch hotmail.com )
und die option mit alternative email funktioniert auch irgendwie nicht mehr.

gibt es noch irgendwie eine möglichkeit?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

danke gruss spooky
0

Anzeige

#2 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 11:03

Ich glaube, in deinem Fall dürfte nur noch eine neue Anmeldung mit neuer email adresse helfen.... :thumbsup:
Aber mit ein bisschen Glück fällt dir ja vielleicht dein Passwort nochmal ein...
0

#3 Mitglied ist offline   spooky-muc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Oktober 04

geschrieben 10. Februar 2007 - 11:04

ich habe das passwort mit alternative email zurück setzten lassen, jedoch bekomme ich keine email. geht denn in diesem fall das alte passwort auch noch?

außerdem habe ich jetzt schon zig mal das passwort falsch eingegeben, das schon eine meldung kommt.

Dieser Beitrag wurde von spooky-muc bearbeitet: 10. Februar 2007 - 11:05

0

#4 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 28. November 06

geschrieben 10. Februar 2007 - 12:32

es gibt da verschiedene kleine progrämmchen, womit man das passwort (sofern es gespeichert ist im messenger) auslesen kann. bin mir aber nicht sicher, ob die mods hier was dagegen haben, dass ich es anwerbe. weiß es auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie es hieß. jedenfalls, könntest du da mit deisem programm dein passwort in klartext auslesen.
benutz auch mal die board-suche. mit ziemlich großer sicherheit, könntest du auch da fündig werden, ich kann mich nämlich ganz dunkel dran erinnern, dass dazu hier auch schon mal was drin stand.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0