WinFuture-Forum.de: Suche Software Zur Audiverbesserung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Software Zur Audiverbesserung Der Ton von nem aufgenommen Video ist leider sehr schlecht.


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:29

Hallo, ich war gestern auf nem Konzert und habe mit meiner Digicam ein paar Videos gedreht. Die Bildqualität ist super, nur mit dem Ton gibts Probleme. So ne Digicam hat halt kein professionelles Mikrofon sondern nur nen kleines im Gehäuse. Ich denke es können einfach nicht so viele Frequenzbereiche aufgenommen werden, darum leidet die Qualität bei so nem Konzert schon sehr, dadurch dass alles sehr laut ist. Habe mal ein Beispiel hochgeladen, die Tonspur von einem der Videos:

http://www.team-gorb...black_uhuru.wav

Ich suche eine Software und am besten ne kleine Anleitung mit der ich aus der Tonspur vielleicht noch etwas rausholen kann. Dass es sich nicht ganz so schräpig anhört. Gibt es da Möglichkeiten, oder muss man dafür schon absoluter Profi mit teurer "Profi-Software" sein?


mfg sMiNt
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2007 - 17:32

Klingt schon ziemlich übersteuert aufgenommen. Glaube kaum dass man da noch was sinnvolles damit machen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0