WinFuture-Forum.de: Win Xp Und Office 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Win Xp Und Office 2000 SP-1a


#1 Mitglied ist offline   Gudrun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 11:12

Hallo,
habe Windows XP und ein Problem mit Office 2000. Ich kann das SP-1a nicht installieren. Der Installer bricht ab mit der Meldung:

Installer besitzt keine ausreichenden Berechtigungen, um diese Datei zu verändern.
F:\ System\ MSRECR40.DLL .

Kann mir da jemand helfen?
Dank im Voraus
Gudrun
0

Anzeige



#2 _renegate98_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 11:26

warum installierst du nicht das SP3 auf dein office? da sollte doch das SR1a dabei sein

oder mach doch ein microsoft update - kein windows update - da wird neben windows auch andere ms-software aktuallisiert
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 11:28

Hier probiere mal das. Ist zwar für Office XP beschrieben, gilt aber auch für Office 2000.

http://support.micro...om/kb/232143/de


Ich kann mich erinnern, dass Office 2000 Installationen immer sehr schwierig waren, erst als ich alle SP's und SR's in ein Setup integriert hatte, war es sehr unkompliziert. Das wäre also empfehlenswert. Wie das geht ist hier im Forum beschrieben. Einfach mal Suchen im tiefen Universum des Winfuture-Forum-Archiv. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Gudrun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2007 - 12:28

Hallo Anjin,

danke für deinen Hinweis. Es hat alles super geklappt. Mein Office 2000 ist jetzt auf den neusten Stand.
Es ist ein toller Tip.
Danke nochmal.
Gudrun
0

#5 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2007 - 12:58

Gern geschehen! :thumbsup: Das freut mich immer, wenn es mal ein positives Feedback gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0