WinFuture-Forum.de: Photoshop Cs2 Für 139 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop Cs2 Für 139 €


#1 Mitglied ist offline   FasterBlaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 10:15

Hey Leute,

bei Unimall habe ich Photoshop CS2 für 139€ gesehen. Bedenkt man, dass Photoshop normalerweise knapp 900€ kostet, ist das schon eine "kleine" Einsparung gegenüber dem Normalpreis :unsure:

Einschränkung: Diese Version gibts nur für Schüler und Studenten. Sie ist nicht upgradefähig und darf nicht für kommerzielle zwecke genutzt werden.

Daneben wird für 270 € die Lehrer/Institutionenversion von Photoshop CS2 angeboten. Auch diese kann von Schülern/Studenten erworben werden und hat den Vorteil, dass sie für kommerzielle Zwecke genutzt werden darf, allerdings ist auch sie nicht upgradefähig.

Vielleicht sind diese Angebote für irgend jemanden hier unter euch interessant :)

http://www.unimall.de/produkte,produkt,sof...7b7075bf28.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 09. Februar 2007 - 11:33

Dein Link geht nicht! :unsure: Dieser hier müsste funktionieren: Klick mich!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 09. Februar 2007 - 13:34

@FasterBlaster

Danke für die Information :unsure:
Ich denke da kenne ich einen den das wirklich interessiert.


0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Februar 2007 - 14:06

Ich kenn den Onlineanbieter nicht und kann ihn demzufolge auch nicht beurteilen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass man bei solch großen Preisersparnissen wie hier sehr sehr vorsichtig sein sollte! Es hat keiner was zu verschenken! Sorry, wenn das Angebot seriös ist!
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 09. Februar 2007 - 14:21

Warum darf man damit keine komerziellen Sachen machen? Warum sollte man sich ein Programm kaufen, wenn man das nicht voll nutzen darf? Das is wie mit den Windows Starter Editionen.

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 09. Februar 2007 - 14:22

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Februar 2007 - 15:00

@Computer,
ja, das Angebot ist seriös, viele Hersteller geben vergünstigte Versionen an Studenten/Lehrer/Schüler/Universitäten/etc ab. Maple ist z.B. auch ein schönes Beispiel, hab's für 99€ bekommen, normal kostet's ~2.000€ ;)

@Jared,
der Preis ist so günstig, weil dies eben die Einschränkung ist. Die Produkte sind als Lehrmittel gedacht und die Lehre hat nunmal per Definition keine finanziellen Interessen - abgesehn davon fehlt bei den meisten natürlich noch die Upgradeberechtigung, was auch einiges ausmacht. Wer also Privat gerne eines dieser Produkte hätte und nicht auf dubiose Quellen ausweichen möchte, fährt mit diesen Angeboten recht günstig. Inwieweit man jetzt eine kommerzielle Nutzung nachweisen könnte, ist mir nicht bekannt, zumindest müßte dann wenigstens die Serial in der entsprechenden Datei gespeichert werden, was bei der Ausgabe in einem offenen Format(png, svg, etc) eigentlich auffallen müsste.
0

#7 Mitglied ist offline   RuxA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 05. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:41

Sie ist nicht upgradefähig und darf nicht für kommerzielle zwecke genutzt werden.

wie ist das gemeint ?
0

#8 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 09. Februar 2007 - 16:49

Zitat

UNIMALL ist der Shop für Studenten, Schüler, Lehrer, Dozenten und andere Personen aus dem Bildungsbereich.
Bei UNIMALL gibt es erstklassige Qualität zu erstaunlich günstigen Preisen.

Die Qualität sichern wir dadurch, dass wir mit Top-Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen kooperieren. Wir bieten nicht nur die Hardware zu besonderen Education-Preisen an, sondern liefern Euch dazu auch die Software und Lernmittel. Für den Lifestyle sorgen unsere Taschen oder Reisen.

Egal in welchem Bereich, wir bieten dem Bildungsbereich beste Qualität, beste Preise und besten Service.

deßhalb is das auch so günstig weil das für schüler studenten und lehrer usw ist löööööl d.h. ist zwar schon seriös nur wenn de pech hast musste dich irgendwie noch ausweisen das du echt schüler,student,lehrer bist ;)
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#9 _Worscht_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:52

Das heißt, du darfst damit keine mit dieser Lizenz produzierte Grafiken verkaufen oder kommerziell nutzen.

Die Programm sind zum Studieren gedacht. Du sollst daran lernen.

Hier gibts übrigens die gesamte Suite für ~250€
http://journeyedeurope.com/itemDetail.asp?...3910%2D22041093 sowie einige andere Sachen (Flash, Office..)
0

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 09. Februar 2007 - 19:39

habe die Version für Schüler, Studierende ... vorhin gearde im Mediamarkt für 169 Euro gesehen. Diese muss aktiviert werden. Hinsichtlich der Upgradefähigkeit habe ich aber keine Einschränkungen auf der Verpackung gelesen. Insoweit gibt es aus dem Kaufpreis keine Anlass an der Seriosität des Angebots von 139 Euro zu zweifeln!! Sorry!!
0

#11 Mitglied ist offline   FasterBlaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:56

Ich zweifel auch nicht drann und habs mir daher zwischenzeitlich gekauft. *muha* :-)
0

#12 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 23. Februar 2007 - 12:02

Da hättest du aber gleich auf die CS3 warten können, vor allem weil du von der CS2 nicht auf diese upgraden kannst...

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 23. Februar 2007 - 12:02

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#13 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:01

Kauf dir lieber den PaintShopPro :), der kostet nur knapp 100Euro und kann nahezu das selbe wie PhotoShop CS2.

Versteh nicht warum alle immer PS haben wollen, gerade auch wenn sie damit eh nicht umgehen können bzw. den Funktionsumfang nicht mal ansatzweise ausreisen können (ich mein das so eher allgemein bezogen, durch Erfahrungen die ich mit vielen Usern machen musste).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0