WinFuture-Forum.de: Acer Notebook + Vista + O2micro Kartenleser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Notebook + Vista + O2micro Kartenleser


#1 Mitglied ist offline   dHarry 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 10:01

Hallo,

Ich habe mich nun durchgerungen Vista Business zu installieren (MSDN-AA).
Allerdings habe ich Probleme den integrierten Kartenleser von meinem Acer Travelmate 8101 ans Laufen zu bekommen (Hersteller: O2micro).
Auf den Treiberseiten von Acer findet man jedoch *nur* XP Treiber. Diese habe ich auch schon installiert. Allerdings tut sich bei mir unter Arbeitsplatz nichts, sprich keine neues Wechselmedium wird angezeigt, wenn ich eine Karte in den Slot schiebe. Deshalb dachte ich, da ich im Netz gelesen habe, dass O2micro für fast alle in Notebooks integrierten Kartenleser zuständig ist, schauste doch mal bei den brandaktuellen Notebooks von Acer vorbei, vielleicht findest du da entsprechende Treiber. Aber auch negativ.

Meine Frage nun, wer hat noch ein Acer Notebok mit Vista und hat Probleme den Kartenleser ans Laufen zu bekommen oder bei wem läuft alles einwandfrei. Bitte um Hilfe.

Grüße aus Köln
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0