WinFuture-Forum.de: Equalizer Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Equalizer Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 09. Februar 2007 - 09:50

Hallo!

Vor einigen Tagen ist meine Soundkarte"aufgeraucht". Bin jetzt erstmal auf die Onboardkarte (Soundmax) angewiesen.
Der Sound ist mehr als bescheiden. Der Treiber bietet außer 5 verschiedene Raumeffekten nichts an. Es lassen sich in den Windows-Soundeigenschaften nicht mal die Höhen und Tiefen verstellen.

Ich suche jetzt einen Software Equalizer. Habe schon 1, 2 gefunden.
Aber leider sind das alles nur Plugins, die sich in Audioplaer wie zb Winamp einbinden lassen.

Was ich suche muss aber noch vorher greifen. Sprich er muss auch beim voipen oder, das Wichtigste, beim spielen funktionieren.
Gibt es/kennt jemand sowas? Möglichst als Freeware. :unsure:

Greetz

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 09. Februar 2007 - 13:50

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:38

*push*
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 19:58

ja, das hab ich auch mal gekonnt. mir is damals eine (damals) teure Terratec abgeraucht.
Und dann durfte ich mit dem AC 97 vorlieb nehmen :wink:

naja ich habs damals mit Graphic Equalizer Pro wieder rausgeholt.

wadde isch gockle mal

Hier Issa

hoffe das hilft
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. Februar 2007 - 14:01

Hallo!

Ja danke erstmal. Habe mal die Demo ausprobiert. Ist aber nicht wirklich das was ich suche. Beim voipen scheint er zwar zu funktionieren. Wie gut, lässt sich allerdings in den 15 sec. Probezeit nicht wirklich beurteilen..
Auch scheint das Teil nur mit .wav Files umgehen zu können. :)

Was ich suche, sollte direkt ins System eingebunden werden können. So dass wirklich jede Anwendung, jeder "tolle" Windows Soundeffekt etc darüber läuft.

Hat noch jemand was anderes im Angebot?
Evnt auch 'n Treiberhack so dass ich zumindest die Höhen und Tiefen in den Windows Audioeigenschaften ändern kann?
Soundkarte ist " Soundmax Via AC'97 Enhanced AudioController
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0