Hallo Zusammen,
habe mir vor ein Paar Tagen Adobe Acrobat 7 Prof. installiert. Hat auch wunderbar geklappt.
Die Icons wurden sauber in alle Programme installiert und läuft auch ohne Probleme.
Nur habe ich gestern festellen müssen das er mir den Druckertreiben nicht installiert hat.
Adobe richtet einen PDF-Drucker ein den man dann benutzen kann wenn es keine PDF-Icons
in der Symbolleiste ist. Sodaß man von allem ein PDF erstellen kann.
Hat von euch einer das selbe Problem oder ist er bei euch mit installiert worden?
Habe Windows Vista Ultimate 64bit.
Seite 1 von 1
Bei Vista Wird Der Druckertreiber Für Acrobat 7 Prof. Nicht Installier
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2007 - 07:55
Versuche den Destiler neu zu installieren (ist für den Druck zuständig)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
geschrieben 09. Februar 2007 - 08:38
@ h.murphy
Danke für Deine rasche Antwort.
Kanns leider erst heute abend probieren, werd aber meine Versuch
ob es funktioniert hat dann Posten.
Danke für Deine rasche Antwort.
Kanns leider erst heute abend probieren, werd aber meine Versuch
ob es funktioniert hat dann Posten.
geschrieben 16. Februar 2007 - 16:07
klappt nicht, arbeite grade an nem Workaround mit anderen freien Druckern, melde mich falls ich was finde, das läuft. Sogar bei den Updates schmeißßt er eine Fehlermeldung raus. da ist keine Chance über eine Reparatur-Installation
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
geschrieben 16. Februar 2007 - 17:33
Das müsste das selbe Problem sein, wie ich seinerzeit mit Windows XP x64 hatte: Der 32bit Treiber für den PDF Drucker lässt sich nicht unter einem 64bit Betriebssystem starten (wird vom System geblockt).
Abhilfe bringt sollte ein Update auf Acrobat 8 bringen, allerdings liegt hier die Betonung auf "sollte". Irgendwie hat es Adobe auch hier nicht geschafft, einen vernünftigen 64bit Treiber bzw. saubere Installationsroutine hinzubekommen. Und als ich den Support gefragt habe, kam zu Acrobat 8 nur folgender lapidarer Satz:
Irgendwie habe ich es zwar dann doch geschafft, den PDF Drucker (Acrobat 8) zu installieren, er druckt sogar, bring aber bei jedem Drucken einen Fehler. Mit den Acrobat 7 klappt das allerdings nicht.
Abhilfe bringt sollte ein Update auf Acrobat 8 bringen, allerdings liegt hier die Betonung auf "sollte". Irgendwie hat es Adobe auch hier nicht geschafft, einen vernünftigen 64bit Treiber bzw. saubere Installationsroutine hinzubekommen. Und als ich den Support gefragt habe, kam zu Acrobat 8 nur folgender lapidarer Satz:
Zitat
Install Acrobat 8 (Professional or Standard) on a 32-bit operating system. If you install Acrobat 8 (Professional or Standard) on a 64-bit operating system, then you may get an error with the Adobe PDF printer.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Problem Mit Windows Vista Gallery
- Windows Vista
- "file Search" Oder Wie Spielt Man Blinde Kuh In Vista →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten