WinFuture-Forum.de: Warum Wird Ein Beitrag Geschloßen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Warum Wird Ein Beitrag Geschloßen?


#1 Mitglied ist offline   Wuschl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 22:54

@nim

1. mach ich keine Werbung für ein anderes Betriebssystem - das macht MS ja sogar ja selbst, wie in einigen Posts gewisser It-News zu lesen war.
2. wollte ich hier auch ein Lösung finden - kann ja sein das es mehr Benutzer gibt die sich noch nicht im klaren waren das es eben auch einmal an MS liegen kann.
3. als Admin handelst Du sehr schnell Beiträge zu löschen - warum - Wettbewerb belebt die Wirtschaft ?
4. Ich hab 3 Rechner mit Win XP laufen und einen mit dem besagten OS und kann mir darüber ein Urteil bilden - Du auch?
5. nur so am Rande bemerkt - Viren zerstören Hardware oder können sie verändern - siehe Tschernobyl - also warum nicht auch ein OS - jeder macht mal Fehler - auch ein Admin von Winfuture

So Long
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:02

hallo,

ich habe den thread geschlossen, weil sein aufbau und sein inhalt nicht den anschein machten, als ob nach einer problemlösung gesucht werden würde.

schließlich hast du deinem ärger luft gemacht (der thread ist für jedermann einsehbar), wurdest aber von einem anderen user direkt gleich mal beleidigt. dessen abwegiger kommentar ist direkt in die tonne gewandert.

was ich erreichen wollte war folgendes: zu vermeiden dass die ganze sache von vornherein entgleist, wenn das nun etwas seltsam rüber kam, tut's mir leid.

Schau dir unser Linux-forum an und den bereich für alternative betriebssysteme. sieht es so aus als würden wir das ziel verfolgen die diskussion über eben diese systeme zu unterbinden? ich glaube nicht.

wie gesagt, eröffne einen thread in dem das thema fundiert diskutiert wird. einen thread in dem du deinem frust freien lauf lassen konntest gab es ja bereits, nun ist es zeit die lösung auf einer ordentlichen basis zu suchen.

viel glück bei der lösung des problems.
alles wird gut :)

edit: öffentliches ausdiskutieren von mod entscheidungen funktioniert hier übrigens nur in extrem begrenztem umfang.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 08. Februar 2007 - 23:05

0

#3 Mitglied ist offline   Wuschl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:03

Für alle

es geht um diesen Beitrag

Vista Demoliert Onboard-netzwerkkarte
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:07

liebe mitleser, dieser thread soll NICHT zur diskussion des eigentlichen problems genutzt werden.
0

#5 Mitglied ist offline   GrossVater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:08

sorry wollte dich nicht beleidigen:)

bis denn
0

#6 Mitglied ist offline   Wuschl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:17

@ nim

sorry wenn ich meinem Frust hier, Deiner Meinung nach rausgelassen hab, ich finde ja auch nicht das Vista schlecht ist - es sind nur die Umstände das genau dieses Ereigniß 2 x nach einer Installation von Vista eingetreten ist. Ich habe eigentlich Antworten von Usern erwartet die auch die gleichen Probleme mit der gleichen Hardware haben wie ich - also Asus P5W DH Deluxe und Marvel Yukon - wenn andere User mit Beleidigungen antworten zeigt dies nur das Sie unter einem Level laufen den ein User mit Wissen und Verstand nicht gleich zu stellen ist.

Sollte ich dennoch einen Hardwarefehler besitzen wäre es schon ein 6er im Lotto das dies immer nach einer Installation von Vista passiert - wo auch immer der Fehler liegen mag - bei Vista - Asus oder Marvel - genau das wollte ich einkreisen und herausfinden.

Ausserdem, ich hab ne dicke Haut - man kann mich so schnell nicht Beleidigen - und solche User haben dann in einem Forum gleich ihren Status weg.

So Long
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:40

Naja, der Thread ist jetzt eigentlich auch sinnfrei bzw. führt auch zu nichts gescheitem.

Aber wie auch immer, mache doch einfach das, was nim schon vorgeschlagen hat:

Zitat

wie gesagt, eröffne einen thread in dem das thema fundiert diskutiert wird. einen thread in dem du deinem frust freien lauf lassen konntest gab es ja bereits, nun ist es zeit die lösung auf einer ordentlichen basis zu suchen.

Weil so ganz habe ich da nicht begriffen, was Du in Deinem anderen Thread sagen wolltest bzw. was genau das Problem ist/war.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#8 Mitglied ist offline   Wuschl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 23:46

:) @ Großvater

ist schon OK

hab in den 19 Jahren soviele Problem bewältigt und Geschichten erlebt - aber auch ich komm mal an Grenzen wo ich mich gerne mit Usern teilen möchte die vielleicht auch das Problem haben - das ich natürlich die ganze Sache- also den Post - falsch aufgebaut habe tut mir leid. Echt - ich bin ja auch ein WinUser - ist halt mal so - aber das sich so viele dran stossen das es ein OS gibt welches diese Vorteile schon innehatte.

Wie dem auch sei - ich hoffe das es demnächst eine Lösung für das Problem gibt, das würde bestimmt auch die User interessieren die mit dem gleichen Problem behaftet sind.

So Long :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0