WinFuture-Forum.de: Vista64 Mediaplayer Läuft Nicht Mehr Im Fenstermodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista64 Mediaplayer Läuft Nicht Mehr Im Fenstermodus


#1 Mitglied ist offline   Sir Toby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern [CH]

  geschrieben 08. Februar 2007 - 22:00

Grüezi miteinander!

Bin seit kurzem relativ glücklicher Vista-User. Konnte mich auch gut mit dem neuen MediaPlayer und der Medienbibliothek anfreunden. Habe angefangen meine MP3-Alben darunter zu organisieren und nun bekomme ich den Mediaplayer nur noch in fogenden Modi angezeigt:
- maximiert
- minimiert
- als Minimodus Player
oder im Designmodus :) ...in den normalen Fenstermod lässt er sich nicht mehr schalten :)

Is das noch so ne Vista Macke ,dass er ab einer gewissen Anzahl an Musikdateien den Fenstermodus nicht mehr zulässt, oder Was?
Hat jemand das gleich Problem, oder besser noch ne Lösung, die nicht auf iTunes hinaus läuft?

**Intel Core2 CPU 6600**ASUS P5WDH Deluxe**2047MB RAM**ATI 1950XTX**Vista Premium 64 OEM**
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir Toby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern [CH]

  geschrieben 09. Februar 2007 - 00:10

:) AUA! Das TEil war zusammengeschoben, dass nur noch die Bedienelemente zusehen waren.

Manchmal staun ich sogar noch über mich selbst :) .

Hallo ADMIN?!
Das Thema kann dann wohl gelöscht werden.

mercí!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0