WinFuture-Forum.de: Wahlen In Spanien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wahlen In Spanien Die wohl erste Amtshandlung


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 15. März 2004 - 12:03

no comment
:rofl:
Admin akbar

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2004 - 12:13

Das ist eine Genugtuung, weil die Wähler nicht so dumm sind, wie sie von den Berufspolitikern immer eingestuft werden.

#3 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2004 - 14:25

*loool*
Typisch wieder mal, immer wenn was Ernstes passiert, kommen die Menschen zur Vernunft. Nein, ich will niemanden beleidigen, ich bin auch so, wieso auch immer... :rofl:

#4 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2004 - 14:44

Habt ihr gestern die Nachrichten gesehen? Man hat die Wahlen in Russland gezeigt, der Putin kontrolliert alles und jeden! (Medien etc.)

Als ich gesehen habe, dass zwei Pop-Sängerinen für Putin gesungen haben, konnte ich mich vor lauter Lachen nicht halten! :rofl:

Dieser Beitrag wurde von TurboMan bearbeitet: 15. März 2004 - 14:45


#5 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 15. März 2004 - 14:45

Zitat (TurboMan: 15.03.2004, 14:25)

*loool*
Typisch wieder mal, immer wenn was Ernstes passiert, kommen die Menschen zur Vernunft. Nein, ich will niemanden beleidigen, ich bin auch so, wieso auch immer...  :rofl:

Oder auch nicht.

Unter den spanischen Konservativen kam es zu einer radikalen und landesweiten Bildungsreform (die zum Glück bis heute nur teilweise durchgesetzt wurde). Millonen von Spanier gingen auf die Strassen.
Unter den spanischen Konservativen kam es zu einer Naturkatastrophe seinesgleichen als die Prestige versank, nur weil Aznar falsche Politik betrieb. Und die Spanier gingen wieder auf die Strassen, tausende reinigen noch heute die Küsten.
Unter den spanischen Konservativen kam es zu einem Bündnis zwischen Bush und Aznar, Millonen von Spanier gingen auf die Strassen um gegen den Krieg zu protestieren.

Tja, und eben all diese Leute hätten gestern beinahe wieder die Konservativen gewählt. Wenn denn da nicht das Attentat am Donnerstag gewesen wäre.

Meine Meinung? Alles Heuchler!
Das Volk verdient überhaupt keine gute Regierung.

Natürlich gibt es bei der Behauptung Ausnahmen, aber ich denke die Nachricht kommt rüber.

Dieser Beitrag wurde von Islander bearbeitet: 15. März 2004 - 14:46


#6 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 15. März 2004 - 15:20

Zu Spanien:

Die Sozialisten haben gewonnen und wollen ihre Truppen bis zum Sommer aus dem Irak abziehen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 15. März 2004 - 16:00

Zitat (Islander: 15.03.2004, 14:45)

Meine Meinung? Alles Heuchler!
Das Volk verdient überhaupt keine gute Regierung.

Natürlich gibt es bei der Behauptung Ausnahmen, aber ich denke die Nachricht kommt rüber.

glaubst du etwa im ernst das du richtig informiert bist? erinnere dich wer hier in dtl in den krieg ziehen wollte und wer nicht!!und diese mitläufer scheinen noch die bundestagswahl zu gewinnen!
also hat dtl mit seinen ca. 50% heuchlern ebenfalls den untergang verdient bzw ein riesiges attentat.
Admin akbar

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0