WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142: Punkbuster Kickt Ohne Meldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142: Punkbuster Kickt Ohne Meldung


#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:26

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem BF 2142. Jedes Mal wenn ich auf einen Server connecte, lädt er die Map ganz normal. Nachher, wenn ich Spiel Beitreten drücke, geht er ins Spiel und Sekunden später finde ich mich im BF 2142 Server Menü wieder mit der Meldung "Punkbuster". Sonst nichts. Ich habe heute morgen schon mal das PB Setup ausgeführt gehabt, und konnte gamen. Weiss ned ob's jetzt reiner Zufall war das ich gamen konnte, oder ob da schon wieder was falsch ist. Ich habe die pbsetup.exe ins pb Verzeichniss von BF 2142 getan und gestartet. Add Game und BF 2142 hinzugefügt und auf Check for updates geklickt. Er sucht, und sagt er fände keine neuen Versionen. Wenn ich dann nachher ins Spiel gehe kommt die Meldung mit Punkbuster wieder. Weiss da jemand Rat? Ich bin wirklich am verzweifeln.

Erte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 08. Februar 2007 - 20:55

http://www.gamestar.de/community/gspinboar...p/t-131594.html

so wie ich es denke hast du ein Trojaner oder irgendein Programm wie Memoptimizer,das Battlefield aufregt.

Beim Beitrag hat einer Windows neuinstalliert und dann hat es wieder geklappt. (Trojaner, Virus).
Beende mal alles ausser den Virenschutz.
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2007 - 07:13

Danke dir schonmal für deine Tipps. Werde ich mal ausprobieren, habe aber jetzt keine Zeit.
Über weitere Tipps wäre ich allerdings auch froh :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 09. Februar 2007 - 08:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0