WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Samsung Sgh-d900, Neu, Ovp,garantie,rechnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Samsung Sgh-d900, Neu, Ovp,garantie,rechnung 3. mega pixel kamera


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2007 - 18:38

Hi verkaufe mein nagelneues D900, es ist ungeöffnet und die packung noch versiegelt!
Das handy habe ich heute aus einer vertragsverlängerung bekommen und brauche es nicht! Es kostet NEU laut hersteller 449€

Ich habe so gedacht an 240€ inkl Versand... VB! Bilder auf anfrage.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0