Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage: Wie kann ich das XP-System von seiner Partition entfernen, ohne dass ich meinen Computer dabei zerschieße? Ich habe XP und Vista auf jeweils einer eigenen Partition installiert.
Konkreter: Macht das Löschen der Boot.ini auf der Xp-Partition dann Probleme oder spielt das keine Rolle?
Ich habe soeben Vista mit Vista Boot Pro als primäres System eingestellt. Reicht das, damit ich die XP-Partition formatieren kann?
OT: Falls es nicht so richtig geht, wo kann ich dann meinen Windows-key reaktivieren lassen um VISTA neu aufzusetzen?
Ich sage schon mal vielen dank im Vorraus
Basti
Seite 1 von 1
Xp Als Parallel Installiertes Os Zu Vista Entfernen
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2007 - 17:40
ach ich glaube das geht easy weil die vista cd doch ein tolles recovery tool hat. formatiere einfach die xp platte und starte neu, er wird dir sagen das der mbr fehlt. das macht aber nichts du bootest einfach von der vista cd und gehst in das reperatur programm er erstellt wieder ein mbr und fertig.
also zumindest ging es so beim bitlocker aktivieren. aber ich denke das wird so auch gehen.
mfg
maxi
also zumindest ging es so beim bitlocker aktivieren. aber ich denke das wird so auch gehen.
mfg
maxi
- ← Notbook Amilo Xa 1526 Nvidia Grafiktreiber Fehlermeldung
- Windows Vista
- Windows Xp Unter Vista Emulieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten