WinFuture-Forum.de: Windows Vista Tweaks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Tweaks


#1 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:07

Ich verwende als Administrator einer Software-Firma schon seit November Vista. Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Nun hocke ich momentan an meinem Vista dran und probier Tweaks rauszufinden. Warum, weil ich gerne einen VistaTweaker schreiben möchte. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. mir helfen könntet solche Tweaks zu finden.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:29

Also meine Meinung ist, dass solche Tweaker Programme generell sinnlos sind.

Ausserdem kann ich, wenn ich das umbedingt will, auch mit vLite Tweaks reinbasteln.
0

#3 Mitglied ist offline   fastfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:53

warum dir helfen?
du bekommst geld dafür,nimm google! ;(
Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
Nvidia GeforceGo 7600 (512/256MB)
SATA 120Gig Festplatte Seagate Momentus 7200U/min
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer

OS: Ubuntu
Vista Home Premium x64 SP1
0

#4 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (Administrator2007: 08.02.2007, 17:07)

Ich verwende als Administrator einer Software-Firma schon seit November Vista. Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Nun hocke ich momentan an meinem Vista dran und probier Tweaks rauszufinden. Warum, weil ich gerne einen VistaTweaker schreiben möchte. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. mir helfen könntet solche Tweaks zu finden.



Sach mal wenn du Admin bist dann solltest du eigendlich wissen das es immer besser ist das Sys per hand zu tunen und von solchen tools die finger zu lassen.


So ein Tweaker birgt immer einige unklarheiten auch wenn du ihn selber progst, was machste wenn Updates kommen? willste immer auf Aktuell machen? mach dein Sys per hand und ned mit so nem mist.

Außerdem ist es eh von sys zu sys und von user zu user verschieden. Also vergess sowas, du Admin <_<
0

#5 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 20:35

Dann mach das mal bei 200 Vista-PCs und 50 XP-PCs. Und das während alle Arbeiten
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0