WinFuture-Forum.de: Integrierte Vista Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Integrierte Vista Treiber will ihn komplett entfernen


#1 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 16:50

hallo zusammen,

ich hab ein dickes problem mit den treibern die bei vista integriert sind.
es handelt sich um meine Graka, immer wenn ich den treiber von nvidia installiere nimmt vista den treiber nicht an. der setup installiert den treiber zwar aber nach dem neustart ist der Standard vista treiber noch da, eine version von august 06. auch wenn ich versuche aus dem geräte manager den treiber zu aktualisieren sagt vista das bereits ein aktueller treiber vorhanden ist. Ich wüsste gerne ob jemand eine idee hat wie ich den in vista integrierten treiber rausgeworfen bekomme, denn wenn er deinstalliert wird dann verschwindet die graka komplett aus dem geräte manager und der nvidia setup kennt keine graka mehr, wenn ich den pc dann neustarte installiert er direkt den vista treiber neu, ich hab also keine chance den treiber ohne treiber zu isntallieren.

Bei meinem system handelt es sich um ein Fujitsu Siemens Notebook mit einer Geforce 6800 go

ich hoffe jemand weiß rat, denn der treiber von windows taugt zu nix.

mfg timo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 09. Februar 2007 - 09:45

Warum nimmst du nicht einen Vista-Treiber, der aktueller ist? Gibt ja reichlich mittlerweile.
0

#3 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2007 - 16:16

Der treiber ist den ich isntallieren will ist aktuell, der in vista integrierte treiber ist von august 06.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0