WinFuture-Forum.de: Cs 1.6 | Netgear Mr814 | /top10 -> Game Over - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs 1.6 | Netgear Mr814 | /top10 -> Game Over F1 ! need Help plz


#1 Mitglied ist offline   FreakStar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2004 - 09:52

erstmal hi @ all ...

ich komm am besten gleich zu meinem problem. auf unserme cs -server gibt es ein ranking system. wenn ich meinen rank (/rank) abrufe ist alles ok ... allerdings wenn ich die top10 (/top10) abrufe stürzt mein router ab! ich hab es schon auf anderen server versuch ... da ist genau das gleich passiert. Im log vom router steht leider nix drinnen.

-> noch zur info: hatte vorher das problem dass ich nicht zu 2. im internetspielen kann beim netgear mr814. v2 ! habe lange nachgegraben und auf der englischen netgear seite steht dass es nicht möglich ist .... (grrr)

denkt ihr mein router is game over oder könnte das an der configuration liegen ?

mfg -FrEaKsTaR-
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0