WinFuture-Forum.de: Vista Miranda Icons Und Die Uxtheme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Miranda Icons Und Die Uxtheme


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 08. Februar 2007 - 16:08

Auf Anraten das ich mein Problem hier nochmal schildere....tue ich das einfach nochmal ;(

Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen Vista am laufen und bin eigentlich mehr als zufrieden, allerdings habe ich ein Problem. Ich kann in Vista irgendwie keine Smiley Packs aus DLL Dateien einbinden. Mir werden die Inhalte gar nicht erst angezeigt. Das ist bei Smileys so und es ist auch bei Status Icons so. Kann das daran liegen das ich die UXTheme nicht gepatcht habe? Ich bekomms nämlich nicht hin. Er lässt mich immer nur die eine Datei umbenennen, die anderen 2 bleiben gesperrt. Habe schon alles ausprobiert.

MFG Cris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Februar 2007 - 17:30

Nein kanns nicht und bei mir gehts O.o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0