WinFuture-Forum.de: Ie 7 Favoriten Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Favoriten Hinzufügen Unterordner werden nicht gezeigt

#1 Mitglied ist offline   ursamajor 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 06

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:55

Hallo,

ich nutze zuhause und auch im Büro den IE 7. Zuhause habe ich überhaupt keine Probleme damit. Hier im Büro funktioniert aber das "Hinzufügen" bei den Favoriten nicht.
Also, so so sieht es aus: Ich klicke auf die Doppelsternchen "Favoriten hinzufügen", das Fensterchen öffnet sich, wie üblich oben bei "Name" die hinzuzufügende URL, darunter das Drop-down-Fenster mit dem Favoriten-Stern. Klicke ich zuhause darauf, öffnet sich das Drop-down-Fenster, zeigt all meine Favoriten-Ordner an, ich suche einen aus und packe die URL per "hinzufügen" hinein. Fertig. So soll es sein.

Im Büro klicke ich auf "Favoriten" im Drop-down-Fenster, es geht auf - und zeigt mir keinen meiner eigenen Favoriten-Ordner, sondern nur die, die sowieso da voreingestellt sind: Links und Microsoft-Websites. Keiner meiner eigenen Ordner taucht auf. Ich kann die neue URL nur einfach "hinzufügen". Da schwirrt sie dann auch herum, wenn ich mir meine Favoriten anziegen lasse - hängt als letztes unter all meinen - dort sehr wohl sichtbaren - Ordnern. Natürlich kann ich die URL dann per Drag-and-Drop in den passenden Ordner zíehen - aber was soll dieser Umstand?
Übrigens - wenn ich im "Hinzufügen"-Fenster einen "Neuen Ordner" erstelle, ist der beim nächsten Mal dort sehr wohl sichtbar. Nur all meine beim Update automatisch aus IE 6 übernommenen "alten" Ordner nicht.

Ich hab' schon den IE 7 nochmal neu installiert - das bringt keine Besserung. Und wie gesagt - das Gleiche funktioniert bei mir zuhause reibungslos!
Wer kann mir da helfen?
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0