WinFuture-Forum.de: Hey Bitte Helft Mir Suche Ein Prog. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hey Bitte Helft Mir Suche Ein Prog.


#1 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

  geschrieben 08. Februar 2007 - 12:40

hey leute ich suche ein programm womit man das kleine kontextmenü (rechtsklick) "ordnen" kann z.B. wenn man winamp hat und media player und vlc usw das man das einfach in ein "ordner" macht wo dann so ein pfeil is der nach rechts zeigt un dann da alles aufgelistet ist das das kontext menü also nicht so voll ist......bitte helft mir weiter ich hab da von einem programm gehört namens MmmX ich weiß nicht obs das gibt oder was auch immer......wenn jemand von euch mir da bitte weiter helfen könnte bin schon ganz verzweifelt :) :) :blush: :) :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:54

Wo machst du einen Rechtklick, auf dem Desktop, auf eine Datei...?
Irgendwie habe ich deine Frage nicht ganz verstanden. :)

mfg
Das wars für mich, ich bin raus...
0

#3 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:56

löl das ist auf ne datei rechtsklick dann kommt das kontext menü da steht mit winrar oder winamp oder media player wo auch einfügen kopieren usw steht und das ordnen weil bei mir geht das über den halben desktop schon ^^
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

#4 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:01

Das Programm heist ShellEx View

Zu finden hier: http://www.nirsoft.n...s/shexview.html
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:02

Alternativ auch einfach "regedit"...
0

#6 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:05

genau... wenn man denn weiß wo die KEys erstellt sind die man editieren muss.....
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#7 Mitglied ist offline   ViStA-LoVeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Gießen ^^

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:09

:D regedit kenn ich zwar aber ich hab Kein plan wie ich das mach und das programm werde ich im laufe der tage ma teste DANKE ThreeM weil ich hab kein inet daheim bin im i-net cafe =) :D :) :blush: :) :D werde dir dann bericht erstatten wie ichs finde =) nur kann man das denn auch dort in "unterordner" da rein packen also sowas wie "öffnen mit" nur das da anstatt öffnen mit z.B. "media" steht oder music oder so und das da halt dann winapm is und media player usw
oder das ich auch noch was dazu mach namens: entpacken und dann mach ich da alles rein wie winzip winrar usw weißte wie ich mein?
:D
Windows Vista (Vista = Blick, Sicht, Perspektive) ist der Name des Nachfolgers des Betriebssystems Windows XP der Firma Microsoft. Der interne Entwicklungsname lautete �Longhorn�, die interne Versionsnummer NT 6.0. Ursprünglich sollte Vista laut Microsoft Ende 2006 erscheinen. Firmenkunden erhalten Vista bereits seit Ende November 2006. Als Grund für die erneute Verzögerung gab Microsoft an, dass die Computerindustrie mehr Zeit für die Auslieferung von Vista auf neuen PCs benötige. In Deutschland begann Microsoft mit dem Verkauf von Windows Vista am 30. Januar 2007. Die Entwicklungsarbeit an der Version für Firmenkunden wurde am 8. November 2006 abgeschlossen, während die Entwicklung der Privatanwenderversion noch bis zur Veröffentlichung weiterlief.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0