WinFuture-Forum.de: Laptop Grakaprobs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laptop Grakaprobs!


#1 Mitglied ist offline   f3aR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 01:02

Mein Kumpel hat n Laptop mit ner Geforce Go 7600! Als ich dann Vista installiert habe, kam das er ne Grafikkarte installiert hatte! War aber nur die Standard-VGA-Grafikkarte! Aber irgendwie nicht die Richtige! Naja und dann wollte ich den Forceware Treiber installieren und es kam ein Fehler, weiß aber auch nichtmehr was! Dann wollte ich einen speziellen Treiber installieren und der funzte auch nicht! Auch die selbe Fehlermeldung! Ich glaub da stand irgendwas mit dem Betriebssystem oder so! Waren aber VistaTreiber!!

Fehlermeldung: Setup hat festgestellt, dass das verwendete Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vista ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

EDIT: Den Fehler habsch gelöst bekommen, aber danach kam noch ein anderer:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet!"


MfG f3aR

Dieser Beitrag wurde von f3aR bearbeitet: 08. Februar 2007 - 10:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Februar 2007 - 12:56

Für Geforce Go gehe auf:

www.laptopvideo2go.com

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 08. Februar 2007 - 12:56

0

#3 Mitglied ist offline   f3aR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:42

Den Treiber hab ich auch ausprobiert! Zeigt genau die selben Fehler an!


MfG f3aR
0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:50

Also, Schritt für Schritt:

Gehst Du hier: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index....showtopic=12728

Lädst den Treiber runter.
Lädst "Modded Inf" runter (mit Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter...")
Entpackst die Exe-Datei, die Du runtergeladen hast mit WinRAR.
Kopierst die Inf Datei in das Verzeichnis, wo der Installer ist.
Jetzt geht es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0