WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage Und Brennprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acronis Trueimage Und Brennprobleme E00040010: Gerät ist beschäftigt....


#1 Mitglied ist offline   NBA01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:44

Hi,

ich habe unter Vista Probleme mit Acronis Trueimage. Ich wollte die Rescue-CD brennen, jedoch erhalte ich einen Fehler

"E00040010: Gerät ist beschäftigt......"

Ist der Fehler vielleicht bekannt? Ist Vista Schuld?

Gruß und Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:49

Also ich konnte diese CD mit Version 10 problemlos brenen, als ich TrueImage als Admin gestartet habe (rechtsklick)... über den Link zum Erstellen des Rettungsmediums im Startmenü erhielt ich ebenfalls einen Fehler. Also direkt das eigentliche Programm starten, dort geht das auch :sick:
0

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2007 - 01:58

Beitrag anzeigenZitat (NBA01: 07.02.2007, 22:44)

Hi,

ich habe unter Vista Probleme mit Acronis Trueimage. Ich wollte die Rescue-CD brennen, jedoch erhalte ich einen Fehler

"E00040010: Gerät ist beschäftigt......"

Ist der Fehler vielleicht bekannt? Ist Vista Schuld?

Gruß und Danke


ich hatte das Problem, weil beim Einlegen die Autostart CD Funktion an war. Habe dann bei True Image die "Nachfrage zum einlegen einer CD/DVD" deaktiviert und konnte dann ungestört brennen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0