WinFuture-Forum.de: 2003 Nach Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

2003 Nach Vista geht das Problemlos?


#1 Mitglied ist offline   evert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:53

Hoi,

wollt mir mal zum rumspielen 2003 Server Enterprise installieren.

Hab jetzt schon Vista drauf.
Meint ihr das es da Probleme gibt(zb. mit dem Bootmanager) wenn ich 2003 nachträglich installiere(auf ne extra Partition).

LG evert
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:03

Warscheinlich wird 2003 Server Enterprise, Vista nicht erkennen.
0

#3 Mitglied ist offline   evert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:08

kann man dann nachträglich ändern?
0

#4 _noki_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2007 - 23:50

mach ein image vom jetztigen system und probiere es aus. oder warte noch ca. ein halbes dreiviertel jahr und es kommt windows longhorn server raus.
0

#5 Mitglied ist offline   evert 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 13:04

So hat funktioniert!
Win 2003 auf 2te Partition installiert! Hatte mir natürlich den Vistabootloader zerschossen. Danach mit der VistaDVD den Vistabootloader wieder repariert --> kein Eintrag für Win2003. VistaBootPro installiert und neuen Eintrag für 2003 erstellt, dann noch von der 2003CD die ntldr und ntdetect auf die 2003 Partition kopiert und jetzt funktioniert alles bestens.


LG Evert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0