WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netzwerk, Vista Home Und Ultimate! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Netzwerk, Vista Home Und Ultimate!


#1 Mitglied ist offline   ronhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 21:09

Hallo

habe heute mein Laptop bekommen da ist Vista Home drauf und habe vor par tagen am PC Vista Ultimo installiert.
So die sind an Fritz Box Angeschlossen die ist schon von vorher installiert und funktioniert alles so weit in Ordnung na ja nicht so ganz ich komme von Laptop nicht AN PC und umgekehrt, ich kann nur von beiden PC´s an Externe angeschlossene Festplaten zu greifen.
Wenn am Laptop ins <netzwerkgehe sehe ich alles was ich freigegeben habe aber so bald ich C von PC anklicke bekomme ich Meldung "Auf xxx kann nicht zugegriffen werden.Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden.Wenden sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden ob sie über Berechtigung verfügen. Zugriff verweigert"
Und wenn ich am PC versuche C oder D von Laptop anzuklicken geht gar nichts.
Tja was soll ich machen kann mir jemand helfen.
Noch etwas wenn das wichtig ist Laptop ist Drahtlos verbunden mit Fritz Box und PC über kabel.
bitte um Hilfe ich habe die einstelungen hundert mal durchgegangen aber ich finde nichts raus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ronhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:09

niemand kann mir helfen?
0

#3 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2007 - 22:21

hast du einfache oder erweiterte dateifreigabe aktiviert ? bei beiden das gleiche (laptop/pc)?
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#4 Mitglied ist offline   ronhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 05:36

das ist das komische die einfache geht das nicht, ich kann es nicht anklicken. und bei erweiterte weis ich nicht ob ich noch etwas angeben muss auf jeden fall die erweiterte.
0

#5 Mitglied ist offline   ronhil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2007 - 15:19

weißt jemand an was es ligen könte?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0