WinFuture-Forum.de: Problem Mit Usb Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Usb Drucker


#1 Mitglied ist offline   dschaad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 20:43

Ich habe einen HP Color LaserJet 2550L.
Lauft HP wird dieser Drucker von Vista "ab Werk" unterstützt (zumindest die rudimentären Druckfunktionen).

Wenn ich den Drucker anschliesse meldet der Hardware-Assistent auch, dass er das Gerät "HP Color LaserJet 2550-Serie (DOT4USB)" gefunden und installiert hat.

Das Gerät erscheint im Geräte-Manager dann auch in der Gruppe "IEEE1284.4-Geräte".
Allerdings kann ich nicht Drucken, da in der Systemsteuerung unter "Drucker" kein Drucker erscheint ;D

Wie kann ich den Drucker einbinden, damit ich wieder Drucken kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   waberausko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 09:28

Hi,

leider kann ich Ihnen nicht antworten. Aber ich habe dasselbe Problem mit dem Canon MPC600F.

Hier scheint ein generelles Problem seitens Vista vorzuliegen, so dass ich ausgehe, dass MS es bald korrigieren wird.

Ciao
Strumpe
0

#3 Mitglied ist offline   devilsson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2007 - 14:51

habt ihr schon mal versucht über den geräte-manager die software zu aktualisieren?

einfach im gerätemanager rechtsklick auf den drucker, treiber aktualisieren, cd einlegen, laufwerk auswählen und windows arbeiten lassen!

ansonsten mal über die druckereinstellungen spielen. neuen drucker suchen lassen oder viell manuell den drucker hinzufügen!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0